Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2018 22:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2018 17:49
am 18.11.2018 00:58
Ein Monat Bearbeitungszeit ist schon ungewöhnlich lange. Bis wann läuft dein aktueller Vertrag bei deinem Provider? Ist der Vertrag schon gekündigt bzw. ist noch genug der Kündigungsfrist da für den Fall das es bei Vodafone irgendwo klemmt?
am 18.11.2018 08:52
am 10.12.2018 18:00
am 14.12.2018 12:41
Hi Neuland,
tut mir leid, dass das mit der Installation nicht so reibungslos geklappt hat. Wenn ich das richtig sehe, wurde der Anschluss bei Dir gestern installiert, richtig?
Gruß
Stephan
am 14.12.2018 17:49
am 18.12.2018 16:40
Hallo Neuland,
super und danke für die Rückmeldung. 🙂
Ich mach dann mal hier zu.
Viele Grüße
Anett