1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Verbindung bricht ständig ab
Klaudia3009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
vielleicht wisst ihr Rat.
Bei mir bricht seit 2 Tagen dauernd WLAN Verbindung ab, sowohl Handy als auch IPad schalten sich auf Mobiles Netz. Vorher alles funktioniert.
Router vom Netz genommen und Reset gemacht- kein Ergebis.
Heute im Kundenservice angerufen, hieß bekomme Info dazu.
Nun kam SMS
Lieber Vodafone-Kunde, prüfen Sie bitte Kabel und Einstellungen Ihrer Geräte. Das Netz ist geprüft und in Ordnung. Ihr Ticket schließen wir. Ihr Vodafone-Team - Ticket wurde geschlossen.
Sowohl Kabel als auch Einstellungen stimmen.
Habe zwar 8 GB im mobilen Netz, aber würden nicht lange reichen, wenn Handy und iPad von meinem Sohn dauernd im mobilen Modus sind.
Was kann ich noch tun?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Klaudia3009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Router angekommen, funktioniert alles wieder. Lag wirklich am Router.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Klaudia,

 

um welchen Router handelt es sich? Habt Ihr über die Benutzeroberfläche des Router schon einen anderen WLAN-Kanal getestet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Klaudia3009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, es ist Hitron CVE-30360. Alles probiert, leider ohne Erfolg.
Es wurde letzte Woche Austausch beauftragt, leider schafft es DHL immer noch nicht zuzustellen, so dass ich nach wie vor ohne Internet sitze😒
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaudia,

 

ist denn der Austauschrouter mittlerweile angekommen?

 

Wenn ja, läuft nun alles wieder?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Klaudia3009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
leider immer noch nicht angekommen.
VG Klaudia
Klaudia3009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Router angekommen, funktioniert alles wieder. Lag wirklich am Router.
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaudia :),

 

schön, dass der Routertausch geholfen hat. Ich schließe hier nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia (ohne K)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!