WLAN Router Sagecom Fast
Harry-F
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo an meinem Kabel wlan Router blinkt das @ Zeichen wie verrückt, das telefonzeichen ist aus und somit kein Anschluss. W lan ist zwar an funktioniert aber nicht richtig. Und er verbindet sich auch nich über lan mit der GigaTV box. Kann mir jemand helfen? Neustart und vom Strom trennen bringt nichts. Danke im vorrauß
14 Antworten 14
Harry-F
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Langsam fängt es echt an nervig zu werden
Harry-F
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei der Hotline sagte man mir eigentlich hätte ich bei der aktuellen update Version einen anderen Router bekommen müssen, aber er wisse jetzt auch nicht warum ich keinen habe. Der wollte zurück rufen aber bis jetzt habe ich nichts mehr gehört.
Wallace
Moderator:in

Hey Harry-F,

ist es okay, wenn ich Dir einen Techniker vor Ort schicke und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen. Am Router gibt´s immer mal wieder Frequenzwechsel und Timeouts und das sollte ein Techniker vor Ort überprüfen.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Harry-F
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Wallace hatte nun einen Elektriker da der die Dose in meinem Wohnzimmer angeschaut hat. Seitdem läuft es gut. Hab jetzt vorsichtshalber noch ne neue Dose bestellt. Kannst du evtl mal schauen ob der Router immer noch Frequenzen wechselt?
Jens

Hallo Harry-F,

wann war der Elektriker da? Am Donnerstag? Seither gab es nur in der vergangenen Nacht ein Wechsel.

Also schon weniger als ursprünglich.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!