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Antwort
Lösung
am 24.03.2019 23:26
am 27.03.2019 07:50
Hi Harry-F,
funktioniert denn TV schauen über die GigaTV-Box noch?
Entweder ist das Signal nicht in Ordnung oder der Router spinnt rum.
Viele Grüße
Marco
am 27.03.2019 09:16
am 28.03.2019 19:06
Hallo Harry-F,
das klingt nach einem Signalfehler. Hast Du geschaut, dass alle Kabel richtig sitzen? Hattest Du wegen der Einschränkungen schon Kontakt zur Störungshotline, wenn ja, mit welchem Ergebnis? Falls nicht, schick mir bitte Deine Daten. Ich brauche Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum. Melde Dich dann anschließend nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.03.2019 20:18
am 01.04.2019 13:54
Hallo Harry-F,
im Bereich 138 -162 MHz sind die Pegel recht niedrig, leider gibt es in der näheren Umgebung kein anderes Modem, welches ich zur Beurteilung zurate ziehen könnte. Nur ziemlich weit vorne im Netz gibt es noch eins, welches auch die Frequenzen nutzt, bei dem sind die Pegel in Ordnung. Das Kabel müsste ja jetzt die Tage ankommen, es kann erstmal nicht schaden, wenn Du es testest. Wenn sich nichts ändert und Du Deinerseits alles geprüft hast, können wir sonst einen Techniker beauftragen. Ist bei Dir die Nummer ***454 noch aktuell?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.04.2019 16:51
am 02.04.2019 20:02
Hey Harry,
Konntest Du schon das neue Kabel testen?
VG Wallace
am 04.04.2019 13:50
am 04.04.2019 13:55