Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2019 11:59
Seit Juli 2017 haben wir den Tarif Vodafone Giga TV inkl. HD Premium Cable mit der Giga TV Box im Einsatz.
Da wir nicht mehr bereit sind, die ständigen Störungen hinzunehmen, möchten wir sofort auf den Vodafone TV Tarif inkl. HD Premium wechseln. Dieses ist lt. unserer Auftragsbestätigung jedoch leider erst nach einem Jahr möglich.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Wechsel kostenlos vorzuziehen? Preislich würde sich ja nichts ändern (14,99 Euro mtl.).
Zusätzlich hätten wir gern gewusst, was es kostet, die Sender inkl. den HD Premium Cable Sendern auf unserer
Sky Smartcard freizuschalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2019 17:32
Hallo Thomas,
Ja, die Sender sind freigeschaltet. Das ist ja schon mal ein Fortschritt.
Video Select mit den Mediatheken geht aber immer noch nicht. Entweder kommt Hinweis 138
oder ich soll HD Premium kaufen für 12,99 €.
Denkst bitte auch noch an den W-Lan-Stick?
LG
cwwob
am 04.02.2019 18:39
Hallo cwwob,
ja ist bereits alles beauftragt. Wollte nur erst mal Deine Rückmeldung abwarten.
Grüße
Thomas
am 05.02.2019 09:08
Moin Thomas,
man glaubt es kaum - es funktioniert! Bin begeistert!
Dir und Deinem Kollegen Stephan ganz herzlichen Dank!!!!
Es dauert zwar, bis man hat, was man will (genau 1 Monat), aber dafür klappt es dann auch, im Gegensatz zur Hotline.
Ich werd hier jetzt erstmal gucken, wie es sich so "lebt" mit dem Recorder und würde mich ggf. wegen der ursprünglich noch beabsichtigten Freischaltung auf den Sky-Receiver erneut melden.
Nochmal ein großes DANKE, lieben Gruß
cwwob
am 05.02.2019 15:18
Hallo cwwob,
sehr gut. ![]()
Dann können wir das ja abhaken. Soll hier offen bleiben oder machst Du zu gegebener Zeit einen neuen Beitrag auf?
Grüße
Thomas
am 06.02.2019 06:46
Moin Thomas,
ja, kann erstmal zu.
Nochmal danke, lieben Gruß
cwwob