1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Business Tarif auf Cable Max 1000 wechseln
RitaN
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich würde gerne wissen ob eine Vertragsumstellung von meinem aktuellen Vodafone 200 Business Cable Tarif in den Cable Max 1000 für Privatkunden möglich ist. Mir ist klar, dass dies eigentlich erst zum Vertragsende möglich ist - bei mir leider erst im Oktober und damit außerhalb des Aktionszeitraumes.

Aber eventuell ist ja aus Kulanz etwas machbar? Wir sind langjährige Kunden und der Endpreis wäre inklusive Home Box Option identisch. Mit dem entsprechenden Neustart der Mindestvertragslaufzeit bin ich natürlich ebenfalls einverstanden.

LG Rita

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich denke das geht nicht, aber warte auf ein mod. Oder du rufst bei der Kündigungsvermeidung an, die haben mehr Möglichkeiten. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rita,

es freut mich sehr, dass Du an unserem neuen Tarif interessiert bist. Hast Du gesehen, dass wir auch eine Business Variante haben? Auf diesen Tarif kannst Du sofort wechseln. Wenn es aber der Privatkundentarif sein soll, muss Du bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit warten. Da kann auch ich nicht dran rütteln.

Vielleicht wirfst Du noch einen Blick in unserem Thread Angebot Vodafone Vertrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RitaN
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für die Antwort. Natürlich kenne ich den Business Tarif. Dieser ist mir allerdings zu teuer. Ein Wechsel kommt deshalb nur in Frage wenn ich in den Privatkunden Tarif kann.

Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Dort wird behauptet der Wechsel sei möglich, allerdings sei der Tarif nur in Verbindung mit einem zweiten Produkt so günstig zu haben. Der Hinweis dass dies nicht stimmt hat die Dame nicht interessiert. Sehr geschäftstüchtig... 😉

Kaempe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Rita,

ich bin da ganz deiner Meinung, der entsprechende Business Tarif ist mir auch zu teuer.

Aktuell habe ich einen 100/50er Business Tarif, der neue private Cable Max 1000 Tarif würde mich (wegen der Fritzbox für die zweiten Leitung) sogar ein klein wenig mehr im Monat kosten - aber wenn Vodafone dies anscheinend nicht möchte... Sehr schade.

Gruß,

Volker

Ein downgrade ist halt erst nach der mvlz möglich 

Ja, verstanden.

VF würde jedoch, zumindest in meinem Fall, sofort etwas mehr Geld verdienen.

Der 100er businesstarif kostet doch mehr als 39euro im Monat?

Bin der Meinung das da min. 44eueo kostet. 

Ich werde später nochmal mein Glück mit der Hotline versuchen. Eventuell erwische ich ja dann jemanden der sich auskennt und eine gute Tat tun will. 

Habe es jetzt nicht genau auf dem Schirm.

Ich würde die HomeBox benötigen zwecks zweiter Leitung. Zu den knapp 40 Euro kämen noch knapp 7 Euro für die HomeBox hinzu.

Werde auch mal telefonisch mein Glück versuchen. Wenn es geht - prima. Wenn es nicht geht - schade.