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am 28.09.2019 16:37
Tag zusammen,
ich habe heute einen Zettel von einem Vertriebspartner von Vodafone im Briefkasten gefunden. Dort wurde ein Kästchen angekreuzt, hinter dem "Abschaltung Ihrer Wohneinheit (fehlende Anmeldung)" steht. Zusätzlich wurde noch einmal TV mit Kugelschreiber dahinter geschrieben.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, weshalb so ein Zettel bei mir im Briefkasten landet. Seit über einem Jahr ist der TV Vertrag gekündigt und hier wird weder Fernsehen empfangen geschweige denn geschaut.
Mal abgesehen davon, dass so ein Zettel für mich auch keinen Sinn ergibt, zweifel ich auch ein wenig an der Echtheit des ganzen. Zu den beiden Namen, die ganz oben stehen, finde ich über Google überhaupt nichts, dazu ist die angegebene E-Mail Adresse, die einer dritten Person, zu der ich bei Google lediglich fünf Ergebnisse finde, von denen zwei mit dem Übereinstimmen, was auf der Karte angegeben ist.
Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Kann ich das ignorieren oder sollte ich dort Anrufen und versuchen, was auch immer das Problem ist, zu klären?
Kleine Zusatsinfo: als damals der TV Vertrag gekündigt wurde, kam auch jemand um den Zugang zusperren, hat dann gesehen das mein Internetzugang aus der selben Dose kommt und ist wieder gegangen. Keine Ahnung ob da vielleicht der Fehler liegt. Jedenfalls wird hier seit über einem Jahr kein Fernsehen mehr geschaut, das kann ich versichern.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2019 17:01
am 28.09.2019 17:01
28.09.2019 17:09 - bearbeitet 28.09.2019 17:10
Die Vermutung kam mir auch schon, weshalb ich unteranderem da auch nicht anrufen will. Keine Lust dann alle paar Tage oder Wochen einen Anruf zu kriegen, bei dem man mir ein Vertrag angedreht werden will.
am 28.09.2019 17:13
am 30.09.2019 16:22
Hallo SimplySam,
wenn weiterhin ein Internet & Phone Anschluss besteht, gibt es keinen Grund den Anschluss abzuschalten. Ich bin da auch eher bei der Vermutung von @Mav1976.
Grüße
Thomas