Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2020 16:29
Hallo,
ich habe mir über das Portal eine zweite smartcard bestellt. (Für blaues Smit Modul)
brauche also eine G09.
habe auch eine Bestellbestätigung bekommen aber seit dem nichts mehr.
könnte bitte wer schauen warum kein Versand stattfindet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2020 06:23
Hi,
die Karte war gestern im Briefkasten trotz jeglicher Versand bzw Auftragsbestätigung.
trotzdem danke für die Unterstützung
grüsse
minnimii
am 08.01.2020 16:54
Der Versand dauert bis zu 7 Tage und erfolgt als briefsendung.
Wann hast du das denn bestellt?
am 08.01.2020 19:31
Sonntag Abend. Hatte mich nur gewundert das ich noch nicht mal eine Auftragsbestätigung bekommen habe.
Hatte das schonmal bei Vodafone das ohne Rückinfo storniert wurde weil eine Zahl falsch war bei der Seriennummer vom Modul.
das hatte ich auch erst nach Rückfrage erfahren.
am 09.01.2020 10:32
Hallo Minnimii,
Du konntest es also inzwischen aufklären und hast die Karte noch mal neu bestellt? Es dauert ein paar Tage bis sie bei Dir ankommt.
Sag uns bitte Bescheid, sobald sie bekommen hast.
Viele Grüße
Nancy
am 09.01.2020 15:24
Nein bisher hat sich leider gar nichts geklärt. Ich hatte Anfang der Woche bestellt, eine Bestellbestätigung bekommen wo drin steht das ich in 1-2 Tagen eine Auftragsbestätigung bekomme und das war's.
am 10.01.2020 06:23
Hi,
die Karte war gestern im Briefkasten trotz jeglicher Versand bzw Auftragsbestätigung.
trotzdem danke für die Unterstützung
grüsse
minnimii
am 10.01.2020 16:30
Hallo Minnimii,
freut mich, dass es sich noch geklärt hat und Du die bestellte Karte bekommen hast.
Dann schließe ich den Beitrag. Wenn mal wieder was ist, kannst Du jederzeit einen neuen erstellen.
Viele Grüße
Grit