Vodafone TV Zweitkarte
Minnimii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mir über das Portal eine zweite smartcard bestellt. (Für blaues Smit Modul)

brauche also eine G09.

habe auch eine Bestellbestätigung bekommen aber seit dem nichts mehr.

könnte bitte wer schauen warum kein Versand stattfindet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi, 

 

die Karte war gestern im Briefkasten trotz jeglicher Versand bzw Auftragsbestätigung.

 

trotzdem danke für die Unterstützung 

 

grüsse 

minnimii

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Versand dauert bis zu 7 Tage und erfolgt als briefsendung. 

Wann hast du das denn bestellt?

 

 

Sonntag Abend. Hatte mich nur gewundert das ich noch nicht mal eine Auftragsbestätigung bekommen habe. 
Hatte das schonmal bei Vodafone das ohne Rückinfo storniert wurde weil eine Zahl falsch war bei der Seriennummer vom Modul.

 

das hatte ich auch erst nach Rückfrage erfahren.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Minnimii,

 

Du konntest es also inzwischen aufklären und hast die Karte noch mal neu bestellt? Es dauert ein paar Tage bis sie bei Dir ankommt.

 

Sag uns bitte Bescheid, sobald sie bekommen hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein bisher hat sich leider gar nichts geklärt. Ich hatte Anfang der Woche bestellt, eine Bestellbestätigung bekommen wo drin steht das ich in 1-2 Tagen eine Auftragsbestätigung bekomme und das war's.

Hi, 

 

die Karte war gestern im Briefkasten trotz jeglicher Versand bzw Auftragsbestätigung.

 

trotzdem danke für die Unterstützung 

 

grüsse 

minnimii

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Minnimii,

 

freut mich, dass es sich noch geklärt hat und Du die bestellte Karte bekommen hast.

 

Dann schließe ich den Beitrag. Wenn mal wieder was ist, kannst Du jederzeit einen neuen erstellen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!