1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station - Automatisch Nat Typ: Offen?
AnjaMarie97
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo liebes Forum,

mein Problem ist, dass ich als ich den Vertrag abgeschlossen habe, den Router angesteckt habe und Call of Duty gestartet habe, der Nat Typ automatisch auf Offen gewesen ist!

Als ich den Router aber dann zurückgesetzt habe, öffnet sich der Nat Typ nicht mehr automatisch, woran liegt das?

Ich habe die standardmäßige Vodafone Station - 200k Leitung mit 50k Upload dazu gebucht.

Vielen Dank im Voraus 🙂

57 Antworten 57

Poste. Bitte deine signalwerte 

DFF3E77F-574B-4758-93EB-3F93AAE23D5D.png

E79A0C08-644D-4CB3-8B8F-53B20709E682.png

02E73982-76C1-4D17-A486-2105CD8A3D22.png

Das hier sind die Signalwerte

Und hier der Speedtest, und ja, den habe ich mit dem Handy gemacht, aber auch am PC ist die Leitung so.

Gerade ist der Upload bei 37, obwohl immer 50 angekommen sind, vor 20 Minuten war er bei 22-23 MB usw.

Er schwankt also ziemlich.

Auch der Ping ist einfach nur lächerlich! Der war IMMER bei 10-25 höchstens!!!

2465403F-D2BA-4D62-BFC7-1568FA83798C.png

Du hast nur 4x qpsk im uploa,  das ist eine astreine Störung. Nochmal hotline anrufen.

Sei froh das du überhaupt soviel im upload bekommst. 

Das kann doch nicht wahr sein, wieso ist der Techniker dann überhaupt da, wenn er keine ahnung hat?

"Alles grün, ich geh wieder"

Ich habe gestern schon erwähnt, dass der Techniker Zugang zur Nachbarin braucht. 3 mal haben wir sie jetzt schon genervt und sie hat da auch keine Lust mehr drauf!

Ich möchte, dass ihr, Vodafone, euch jetzt darum kümmert, dass sie zuhause ist.

Es wäre evt sinnvoll das der hüp so versetzt wird das er öffentlich bzw so zugänglich ist das jeder Hausbewohner dort ran kommt. 

Wo steht denn der? In deren Keller?

Die Modulation kann schwanken, als er da war konnte es thereotisch sein das es wirklich alles OK war 

Nein, bei ihr im Schlafzimmer. Keine Ahnung wieso, bin auch erst seit Mai hier eingezogen.

Das kann man aber nicht ändern, ich werde sie aber nicht mehr darum bitten zuhause zu sein. Das ist eine absolute Frechheit  

Im Schlafzimmer ist der hüp mit verstärker etc kann ich garnicht glauben. Oder ist da nur eine Dose? 

Da muss die Hausverwaltung angeschrieben werden das dieser hüp verlegt wird. 

Oder wird bei euch das Signal vom Hüp durch die Wohnungen geschliffen?

Sind die Werte jetzt wieder normal? Zumindest funktioniert der Upload wieder normal..

Nur der Ping scheint noch zu hoch zu sein, woran liegt das?

Unbenannt.pngUnbenannt1.pngUnbenannt3.pngUnbenannt4.png

Ja sind normal 

Und erneut Internetabbruch, diesmal KOMPLETT und alle Werte sowas von schlecht!

Kann nicht wahr sein, glaube echt, dass ihr mich *** wollt.