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Antwort
Lösung
am 13.09.2018 22:51 - zuletzt bearbeitet am 14.09.2018 08:39 von Tina
Dear Mrs. Asenova,
to solve your problem, please visit our Vodafone forum under forum.vodafone.de. Open a new thread for your questions and have a little patience. One of my colleagues will take care of your problem.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: 0800 278 70 00
Kostenlose Rufnummer für Anrufe aus dem Inland
Kontaktseite: www.vodafone.de/kabelkontakt
Online-Agentin: www.vodafone.de/julia
Ihre Kontaktdaten: www.vodafone.de/datenschutz
--- Ursprüngliche Nachricht ---
Am 13.09.2018 11:02:06 schrieb Natalia.mailbox@email.de 'RE:Aw: Ihre Mahnung für die Vodafone Kabel Deutschland Kundennummer ***-0002'
Dear Vodafone.de
i don't not live anymore in the ***
i don't not have kabel internet contract with you Vodafone for Kabel or DSL internet.
Please check again your data.
01/06/2018 i live in the german address: ***
why you need money from me?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesendet: Donnerstag, 13. September 2018 um 00:46 Uhr
Von: nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com
An: natalia.mailbox@email.de
Betreff: Ihre Mahnung für die Vodafone Kabel Deutschland Kundennummer ***-0002
\t "_blank" Ihre Mahnung von VodafoneIhre Kundennummer: ***
Liebe Natalia Asenova,Sie bekommen mit dieser E-Mail wichtige Informationen von Vodafone.
Ihre persönliche Nachricht finden Sie im Anhang als PDF.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
MeinVodafone für SieUnsere Kunden finden ihre Schreiben in Ihrem persönlichen Portal unter \t "_blank" meinvodafone.de .
Sie finden dort alle Schreiben für 13 Monate.
Sicherheitshinweis: Wie erkenne ich gefälschte oder unerwünschte E-Mails und wie verhalte ich mich?
Infos dazu finden Sie auf \t "_blank" vodafone.de/sicherheitshinweis.Hinweis: Diese E-Mail wurde automatisch an Sie verschickt. Antworten an diese E-Mail-Adresse können wir nicht lesen. \t "_blank" \t "_blank" \t "_blank" \t "_blank" Vodafone.de> \t "_blank" Pflichtangaben> \t "_blank" Kontakt> \t "_blank" Datenschutz>
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Edit: @Asenova personal data deleted
am 28.09.2018 11:02
Hello Asenova,
this is not the correct address. The hardware of the cable contracts must be sent to the return address which you will find in the cancellation confirmation:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Best regards
Tina
am 28.09.2018 11:44 - zuletzt bearbeitet am 01.10.2018 11:54 von Stephan
Dear Ms. Tina,
According to the data provided by the return box DSL, Vodafone itself has confirmed that it has received the package back. I did the right returns.
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Liebe/r Frau/Herr Asenova, Ihre Retoure zum Auftrag *** ist jetzt in unserem Logistik-Center. Wir informieren Sie wieder, sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben. Auftragsdatum: 19.06.2018 Auftragsnummer: *** SAP-Auftragsnummer: *** Lieferscheinnummer: *** Warenkorbnummer: *** Paketnummer: ***
EDIT: private data deleted
am 28.09.2018 13:30
Hello Asenova,
I mean the cable router of your cable contract not to the dsl contract.
Kind regards
Tina
am 28.09.2018 14:29
Dear Ms. Tina,
For the Kabel Router, i don't not sending yet..
Because, No one told me to send it back, and on what address to begin send it.
Free label DHL, do you have it for return?
Give the correct address..
am 01.10.2018 11:57
Hi Asenova,
if you no longer have the return slip from the original packaging, you must return the router at your own expense.
Regards
Stephan
am 16.10.2018 23:27
Dear Vodafone Kabel,
I'm sorry for my late reply here to you in the forum, but we have nice good news.
am 17.10.2018 18:53
Hi Asenova,
meanwhile we got the confirmation, that the router is back. You will also get a written confirmation for that by post.
Regards
Stephan