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Antwort
Lösung
am 12.10.2018 14:32
Kabel
Hallo. Ich hatte vor ein paar Wochen meine Smartcard zusammen in meinem SAGEMCOM Receiver zurück geschickt. Das Receiver wurde in der Logistik gebucht, die Smartcard nicht. Und jetzt soll ich dafür 35 Euro bezahlen. Das sehe ich nicht ein. Kann mir hier jemand bitte weiter helfen. Danke !!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2018 18:57
Hi Hubbel,
danke für Deine Daten.
Laut Nachfrage bei der Logistik ist die Smartcard bei uns angekommen. Ich habe auch gleich die Ausbuchung der Smartcard veranlasst.
Die Gutschrift dafür findest Du auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
am 13.10.2018 08:58
am 13.10.2018 14:21
Die Smartcard war ganz normal im Slot, wo sie die letzten 7 Jahre auch war.
Ich habe die Box abgebaut und mit allen Kabeln und Geräte (sogar noch im Orginal Karton) zu
Euch zurückgeschickt (und noch extra darauf geachtet, dass die Smartcard im Slot steckt),
da ich GIGA TV bestellt hatte.
Nur habt Ihr mir zwischenzeitlich wieder eine SAGEMCOM Box zugeschickt gehabt, statt der neuen Giga TV 4k Box.
Diese habe ich natürlich sofort wieder zurückgeschickt. Vielleicht war in dieser Box keine SMARTCARD!
am 15.10.2018 16:57
Hi Hubbel,
wenn die Smartcard noch im Karten-Slot gesteckt hat, ist sie sicherlich bei der Logistik untergegangen. Es ist bei solchen Rücksendungen besser, die Smartcard herauszunehmen und diese separat, z.B. in einem Briefkuvert, mit beizulegen.
Wir können uns das gerne einmal genauer bei Dir ansehen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 15.10.2018 17:08
Danke, PN wurde geschickt, hoffentlich klärt sich das jetzt....
am 16.10.2018 18:57
Hi Hubbel,
danke für Deine Daten.
Laut Nachfrage bei der Logistik ist die Smartcard bei uns angekommen. Ich habe auch gleich die Ausbuchung der Smartcard veranlasst.
Die Gutschrift dafür findest Du auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
am 17.10.2018 15:48
Danke. Dann ist das hiemit erledigt denke ich.
am 17.10.2018 15:50
@Hubbel@ schrieb:
Danke. Dann ist das hiemit erledigt denke ich.
Supi, dann markiere bitte noch die korrekte Antwort, damit hier abgeschlossen werden kann.
am 17.10.2018 19:07
Hi Hubbel,
dann machen wir hier auch ein Schloss dran.
Gruß
Stephan