Smartcard nicht erhalten
Hubbel
Digitalisierer
Digitalisierer

Kabel

Hallo. Ich hatte vor ein paar Wochen meine Smartcard zusammen in meinem SAGEMCOM Receiver zurück geschickt. Das Receiver wurde in der Logistik gebucht, die Smartcard nicht. Und jetzt soll ich dafür 35 Euro bezahlen. Das sehe ich nicht ein. Kann mir hier jemand bitte weiter helfen. Danke !!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Hubbel,

danke für Deine Daten.

Laut Nachfrage bei der Logistik ist die Smartcard bei uns angekommen. Ich habe auch gleich die Ausbuchung der Smartcard veranlasst.

Die Gutschrift dafür findest Du auf der nächsten Rechnung.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
War die Smartcard offensichtlich im Paket vorhanden oder versteckt?

Die Smartcard war ganz normal im Slot, wo sie die letzten 7 Jahre auch war.

Ich habe die Box abgebaut und mit allen Kabeln und Geräte (sogar noch im Orginal Karton) zu

Euch zurückgeschickt (und noch extra darauf geachtet, dass die Smartcard im Slot steckt),

da ich GIGA TV bestellt hatte.

Nur habt Ihr mir zwischenzeitlich wieder eine SAGEMCOM Box zugeschickt gehabt, statt der neuen Giga TV 4k Box.

Diese habe ich natürlich sofort wieder zurückgeschickt. Vielleicht war in dieser Box keine SMARTCARD!

Stephan

Hi Hubbel,

wenn die Smartcard noch im Karten-Slot gesteckt hat, ist sie sicherlich bei der Logistik untergegangen. Es ist bei solchen Rücksendungen besser, die Smartcard herauszunehmen und diese separat, z.B. in einem Briefkuvert, mit beizulegen.

Wir können uns das gerne einmal genauer bei Dir ansehen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Danke, PN wurde geschickt, hoffentlich klärt sich das jetzt....

Stephan

Hi Hubbel,

danke für Deine Daten.

Laut Nachfrage bei der Logistik ist die Smartcard bei uns angekommen. Ich habe auch gleich die Ausbuchung der Smartcard veranlasst.

Die Gutschrift dafür findest Du auf der nächsten Rechnung.

Gruß

Stephan

Danke. Dann ist das hiemit erledigt denke ich.

@Hubbel@  schrieb:

Danke. Dann ist das hiemit erledigt denke ich.

Supi, dann markiere bitte noch die korrekte Antwort, damit hier abgeschlossen werden kann. 

Stephan

Hi Hubbel,

dann machen wir hier auch ein Schloss dran.

Gruß

Stephan