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Lösung
am 03.09.2019 18:40 - zuletzt bearbeitet am 04.09.2019 07:49 von Tina
Hallo Community,
seit 04/2019 wird meiner geworbenen Freundin (Red Internet & Phone business 400 Kabel) und mir die Freundschaftsprämie vorenthalten. Wir haben zu dritt (die Freundin und ich am einen Ende des Telefons, die Mitarbeiterin bei vodafone am anderen Ende) alle Daten besprochen, die relevant sind. Uns wurde nicht mitgeteilt, dass ein link erfolgen muss, und überhaupt, dass die Freundschaftswerbung über eine Drittfirma - aklamio - läuft. Seit Mai 2019 korrespondieren wir also abwechselnd mit aklamio oder vodafone, die Prämie wurde erst an eine falsche email-Adresse geknüpft, liegt aber bereit, ...dann müssen lt. aklamio die Daten von der Freundin nochmal geprüft werden, ...dann antwortet vodafone nicht,...dann sagt aklamio, sie stehen mit einer separaten Abteilung von vodafone in Kontakt, ...dann heißt es von vodafone, sie schicken eine email... mit dem Hinweis, die "Werbung kam über unseren Online-Kooperationspartner z.B. Check24 zustande" (WIE BITTE!!???),...dann will aklamio eine aktuelle Rechnung des geworbenen Vertrags,...LEUTE, das ist NERVENAUFREIBEND und verdirbt jedes Vertrauen!
Zumal mein eigener Vertrag bei vodafone inzwischen beendet ist, weil ich das Internet meines Freundes nutze, seit wir zusammenwohnen. Dazu ein paralleler Vorgang: die Kosten für die Router-Rücksendung (7,49 Euro) will vodafone mir schon seit 4 Wochen erstatten. Auch hier diverse Telefonate, JEDES MAL die Aussage, "Wird erledigt", bloß: es PASSIERT NICHTS. Also bisher auf ganzer Linie wirklich enttäuschend.
Edit: @SiMaSelbst In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2019 17:00
am 04.09.2019 07:48
Hallo SiMaSelbst,
ich habe dem @AklamioGmbH Team eine Info geschickt. Ein Aklamio-Mitarbeiter wird sich bei Dir melden und kann hier hoffentlich zu einem guten Ende verhelfen.
Was die Rücksendekosten angeht: Die Kosten erstatten wir nicht. Laut unseren AGB trägst Du diese selbst. Tut mir leid, dass Dir das so nicht gesagt wurde.
Beste Grüße
Tina
am 04.09.2019 13:47
Hallo SiMaSelbst,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns, dass Du Deine Prämie bisher nicht erhalten hast. Wir möchten dir gerne weiterhelfen. Wir können nur anhand Deines Names Deinen Vorgang nicht suchen, können Dir aber anbieten uns erneut eine E-Mail an support@aklamio.com zu schreiben, damit wir deinen Fall nochmal prüfen können.
Viele Grüße,
Dein Aklamio Team
am 05.09.2019 16:17 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2019 10:12 von Tina
Mein Ticket bei Aklamio lautet: ID *** oder ID *** oder ID *** oder ID *** , das dürfte zur Identifikation reichen, schätze ich. Zum Thema Rücksende-Gutschrift: Warum sind die Mitarbeiter bei vodafone dann nicht darüber informiert? Und informieren die Kunden darüber? Ist doch eher bitter, oder?
Edit: Ich habe die Vorgangsnummern durch *** ersetzt. Schick sie bitte an die genannte E-Mail-Adresse. Danke
am 06.09.2019 10:11
@AklamioGmbH hat Dir ja bereits erklärt, wohin Du die Angaben schicken kannst.
Sehr bitter und nicht nachvollziehbar, warum es Dir nicht gesagt wurde. Tut mir leid.
Grüße
Tina
am 06.09.2019 10:44
Hallo SiMaSelbst,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir können die Vorgangsnummern leider nicht sehen. Wir möchten Dich bitten, uns erneut eine E-Mail an support@aklamio.com zu schreiben, damit wir deinen Fall nochmal prüfen können.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Viele Grüße,
Dein Aklamio Team
am 16.09.2019 17:00
am 17.09.2019 14:01
Hallo @SiMaSelbst,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es freut uns sehr, dass Du Deine Prämie erhalten hast.
Wir entschuldigen uns für die sehr lange Wartezeit und für die Umstände und bedanken uns für Deine bisherige Geduld und für deine Mithilfe.
Ein schönen Tag und viele Grüße!
Dein Aklamio-Team