1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV buchen , aber kein GiGaTV
Kristina6
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bin Kabel-Internetuser bei Ihnen und möchte das Vodafone BasicTV mit TVConnect (kein GigaTV) dazu buchen.

Dies wird mir online und an der Hotline nicht angeboten, aber hier : kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschluss.pdf (vodafone.de).

Mit den 29,99 Bereitstellungsentgeld bin ich einverstanden, ebenso den monatlichen Gebühren von 18,99€.

Bitte senden Sie mir einen Link, wo ich den Vertrag abschliesen kann.

Vielen Dank für Ihre Bemühung.

netter Gruss

Kristina6

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kristina6 

Du bekommst Vodafone TV Basic Cable (0 €)mit Vodafone TV-Connect im Bundle fuer monatl.19,99 € (mit Ci+ Modul, Smart Card und HD-Option)

Ein Mod. wird das sicherlich fuer dich buchen - habe etwas Geduld. Online wird dies fuer Selbstbucher leider nicht angeboten 😥

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Kristina6  schrieb:

ich bin Kabel-Internetuser bei Ihnen und möchte das Vodafone BasicTV mit TVConnect (kein GigaTV) dazu buchen.

Mit welchem Endgerät denn?

CI+Modul oder HD Recorder?

Das ist die aktuelle Preisliste 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Grit
Moderator:in

Hallo Kristina6,

ich schaue mir das gerne an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stephan

Hi Kristina6,

danke für die PN mit deinen Daten.

Grundsätzlich ist die Buchung von Basic TV und TV Connect bei dir möglich. Leider ist die Preisliste, die du dir da raus gesucht hast, nicht mehr aktuell.

Für Basic TV und TV Connect zahlst du 19,99 Euro monatlich. Zu Vertragsbeginn kommen ein einmaliges Bereitstellungsentgelt (49,99 Euro) und eine Lieferpauschale von 9,99 Euro dazu. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate.

Das CI+ Modul und die Smartcard werden dir für die Dauer des Vertrages zur Verfügung gestellt und per Post an dich verschickt. 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!