1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Angebot für Unitymedia Kunden Red Tarife
Anonym82735
Youngster
Youngster

Hallo,


ich habe das Angebot gesehen und hatte mich für den Red S Tarif interessiert. Ich habe zweimal mit Vodafone und Unitymedia telefoniert. Jeder gibt einen anderen Informationen.


Eine Information war:


Red S

17GB + 5GB = 22 GB für 24 Monate wenn ich das mit Partnerkarte nehme

24,99 - 5€ Rabatt für 24 Monate dann 19,99 € plus 15,99 plus Partnerkarte


Also ca. 35 € für beide Karten und 24 Monate


Ein anderer Kundenbetreuer sagt nun 17 GB Gesamtvolumen

.


Zudem bin ich dann noch aus der Hotline geflogen.


Hat jemand hierzu schon Erfahrungen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Ossenkopp:

Hallo,


ich habe das Angebot gesehen und hatte mich für den Red S Tarif interessiert. Ich habe zweimal mit Vodafone und Unitymedia telefoniert. Jeder gibt einen anderen Informationen.


Eine Information war:


Red S

17GB + 5GB = 22 GB für 24 Monate wenn ich das mit Partnerkarte nehme

24,99 - 5€ Rabatt für 24 Monate dann 19,99 € plus 15,99 plus Partnerkarte


Also ca. 35 € für beide Karten und 24 Monate


Ein anderer Kundenbetreuer sagt nun 17 GB Gesamtvolumen

.


Zudem bin ich dann noch aus der Hotline geflogen.


Hat jemand hierzu schon Erfahrungen?



Willst also als Unitymedia Kunde den Red S Vertrag mit dem GigaKombi Unity in Betracht ziehen ?

Dann bekommst den Red S Tarif mit 17 GB statt 12 GB. Dieser hat Standardgemäß eigentlich nur 8 GB, wird in Aktion von Vodafone auf 12 GB aufgestockt und durch deinen 2play/3play Tarif von Unitymedia bekommst du als GigaKombi Unity 17 GB für 24,99€ statt Standardpreis (vom Red S) in Höhe von 39,99€. Die Red+ Partnerkarte ist optional und mit dieser würdest du nochmal 3GB dazu bekommen. Hättest also so 20GB, die du auf beiden Karten aufteilen kannst also zb auf beiden Karten 10 GB oder auf einer 15 GB und auf der anderen 5 GB Datenvolumen.

Red+ Tarife sind folgende:
den Red+ Allnet für 15,99€ statt 20,99€ extra,
den Red+ Kids für 10,99€ statt 15,99€ extra und
den Red+ Data für 5,99€ extra :wink:

Infos zu den Red+ Tarifen findest du hier: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/entdecke-red-plus.html

Also zahlst du deinen 2play/3play Unitymedia Kabel Tarif + GigaKombi Unity Red S Tarif mit 17GB statt 12 GB für 24,99€ statt 39,99€ und zusätzlich 39,99€ Aktivierungsgebühr (einmalig) für den GigaKombi Unity Red S Tarif. Hast also deine 5GB extra (17 GB statt 12GB) und zahlst deine 10€-15€ weniger (24,99€ statt 39,99€) + 15,99€ Partnerkarte macht nach Adam Riese 40,98€ für deinen GigaKombi Unity Monilfunktarif. Zu den insgesamten 40,98€ kommen noch deine 2play/3play Tarifkosten :blush:

Hoffe konnte es dir verständlich erklären :grin::wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Ossenkopp, ich denke das die beiden Unternehmen erst noch zusammen wachsen müssen. Nicht alle Mitarbeiter sind so geschult worden dass sie alles genau wissen. Ich selbst war in einem Vodafone Shop um mir mein Willkommensgeschenk abzuholen, der Mitarbeiter hatte erstens die kleinen Router noch nicht und zweitens keine Ahnung.

Versuche doch einfach in ein paar Wochen nochmal dein Glück.
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Ossenkopp:

Hallo,


ich habe das Angebot gesehen und hatte mich für den Red S Tarif interessiert. Ich habe zweimal mit Vodafone und Unitymedia telefoniert. Jeder gibt einen anderen Informationen.


Eine Information war:


Red S

17GB + 5GB = 22 GB für 24 Monate wenn ich das mit Partnerkarte nehme

24,99 - 5€ Rabatt für 24 Monate dann 19,99 € plus 15,99 plus Partnerkarte


Also ca. 35 € für beide Karten und 24 Monate


Ein anderer Kundenbetreuer sagt nun 17 GB Gesamtvolumen

.


Zudem bin ich dann noch aus der Hotline geflogen.


Hat jemand hierzu schon Erfahrungen?



Willst also als Unitymedia Kunde den Red S Vertrag mit dem GigaKombi Unity in Betracht ziehen ?

Dann bekommst den Red S Tarif mit 17 GB statt 12 GB. Dieser hat Standardgemäß eigentlich nur 8 GB, wird in Aktion von Vodafone auf 12 GB aufgestockt und durch deinen 2play/3play Tarif von Unitymedia bekommst du als GigaKombi Unity 17 GB für 24,99€ statt Standardpreis (vom Red S) in Höhe von 39,99€. Die Red+ Partnerkarte ist optional und mit dieser würdest du nochmal 3GB dazu bekommen. Hättest also so 20GB, die du auf beiden Karten aufteilen kannst also zb auf beiden Karten 10 GB oder auf einer 15 GB und auf der anderen 5 GB Datenvolumen.

Red+ Tarife sind folgende:
den Red+ Allnet für 15,99€ statt 20,99€ extra,
den Red+ Kids für 10,99€ statt 15,99€ extra und
den Red+ Data für 5,99€ extra :wink:

Infos zu den Red+ Tarifen findest du hier: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/entdecke-red-plus.html

Also zahlst du deinen 2play/3play Unitymedia Kabel Tarif + GigaKombi Unity Red S Tarif mit 17GB statt 12 GB für 24,99€ statt 39,99€ und zusätzlich 39,99€ Aktivierungsgebühr (einmalig) für den GigaKombi Unity Red S Tarif. Hast also deine 5GB extra (17 GB statt 12GB) und zahlst deine 10€-15€ weniger (24,99€ statt 39,99€) + 15,99€ Partnerkarte macht nach Adam Riese 40,98€ für deinen GigaKombi Unity Monilfunktarif. Zu den insgesamten 40,98€ kommen noch deine 2play/3play Tarifkosten :blush:

Hoffe konnte es dir verständlich erklären :grin::wink: