am 24.02.2020 21:40
Hallo Vodafone-Team,
auch bei mir herrscht Verwirrung bzgl. meiner Vertragsumstellung auf Cable Max 1000.
Ich habe am Samstag online meinen Tarif von Red Internet & Phone 100 incl. Wlan-Funktion auf den neuen Cable Max 1000 umgestellt, nachdem ich mich vorher telefonisch erkundigt hatte, ob die Wlan-Funktion beim Preis von 39,99 inclusive ist. Dies wurde bejaht. Ich habe keine Homebox und habe diese bei der Umstellung auch nicht ausgewählt. Auch konnte ich keine WLAN-Option auswählen.
In der Bestellübersicht wurde die WLAN-Option auch ordnungsgemäß übernommen, genau wie mein 5 Euro-Kombirabatt.
Es tauchte allerdings auch eine WLAN-Option-Gutschrift über 2 Euro (soviel kostete mich diese Option bisher) auf, so dass ich beim monatlichen Gesamtbetrag auf 37,99 kam.
Das ist doch nun aber wirklich ein seltsamer Betrag..... ok, nehme ich 😉 Aber ist das richtig so?
Im Kundenportal ist noch mein alter Vertrag aufgeführt, auch habe ich noch keinerlei Bestätigung erhalten.
Was ist denn nun richtig? 39,99 incl. WLAN-Option, ohne WLAN-Option oder gar die 37,99???
Ich bin verwirrt....
Viele Grüße,
Kerstin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2020 10:30
Hi KerstinM,
super, dann ist alles geklärt und wir können den Beitrag schließen? Oder hast Du noch Fragen?
Solltest Du irgendwelche technische Einschränkungen haben, musst Du einen neuen Beitrag im Störmeldungsboard erstellen, damit sich ein Technikerkollege das Ganze anschauen kann.
@ALL: Wer Fragen zu seinem Tarif hat, erstellt bitte einen eigenen Beitrag. In den CableMax Tarifen ist die WLAN Option inklusive. Das ist unabhängig vom derzeitigen Vertrag.
Viele Grüße
Grit
am 27.02.2020 12:53
Hi Grit,
kann geschlossen werden.
Bin zufrieden! 😉
Lg, Kerstin
am 28.02.2020 12:06
Hey Kerstin,
super, dass freut mich. Danke für Dein Feedback.
Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Grit