Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 08:36
1. Steht ein Angebot im Kundencenter für mich bereit, welches ich aber nicht aufrufen kann.
2. Wenn ich auf das 1GBit Angebot klicke und die Verfügbarkeit dafür prüfe, wird mir mitgeteilt, dass ich 1GBit noch nicht bekommen kann, aber für 39,99 die an meinem Wohnort schnellste Verfügbarkeit von 500MBit bekommen könnte, zum selben Preis wie das 1GBit Angebot.
Leider kann das 500MBit Angebot nirgends bestellt werden, denn die 2play Angebotsseite endet ebenfalls in einer Fehlerseite (Wartungsfenster).
3. In der Hotline habe ich nach ca. 45 Minuten aufgegeben, d.h. ich kann beim besten Willen dieses lukrative Angebot nicht annehmen bzw. bestellen.
Frage: Wie kann ich nun von meinem 200/20MBit Tarif am einfachsten auf dieses Angebot für 39,99 annehmen, welches ja um einiges günstiger ist als das reguläre 400MBit Angebot.
Lieben Dank
Stinki
am 21.02.2020 08:38
Produkt-Hotline
Für Produktberatung und Produktbestellung wende Dich an unsere Hotline.
0221 4661 9097
Mo bis Fr 8 – 22 Uhr, Sa 8 – 20 Uhr
Nicht an Sonn- und Feiertagen
am 21.02.2020 08:43
am 21.02.2020 08:47
Hartnäckig am Telefon gehangen. Das Angebot gilt ja noch einige Tage, bis dahin wirst du
bestimmt jemanden an die Strippe bekommen
am 21.02.2020 08:49
am 21.02.2020 08:50
über den CableMax wird doch so viel geschrieben
am 21.02.2020 08:55
am 21.02.2020 08:59
es steht doch dort, dass online Bestellungen im Moment nicht gehen,
also anrufen und CableMax bestellen,
wenn du die 500er haben möchtest,
habe ich auch so gemacht, bei mir läuft schon alles
am 21.02.2020 08:59
Ist zwar blöd aber es hilft dir sonst nix weiter
am 21.02.2020 09:02