abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verwirrende Angebote und Aussagen
Anonym93038
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich bin aktuell mit einer 200MBit Leitung und doppeltem Upstream bei Unitymedia Kunde.


1. Steht ein Angebot im Kundencenter für mich bereit, welches ich aber nicht aufrufen kann.

2. Wenn ich auf das 1GBit Angebot klicke und die Verfügbarkeit dafür prüfe, wird mir mitgeteilt, dass ich 1GBit noch nicht bekommen kann, aber für 39,99 die an meinem Wohnort schnellste Verfügbarkeit von 500MBit bekommen könnte, zum selben Preis wie das 1GBit Angebot.

Leider kann das 500MBit Angebot nirgends bestellt werden, denn die 2play Angebotsseite endet ebenfalls in einer Fehlerseite (Wartungsfenster).

3. In der Hotline habe ich nach ca. 45 Minuten aufgegeben, d.h. ich kann beim besten Willen dieses lukrative Angebot nicht annehmen bzw. bestellen.


Frage: Wie kann ich nun von meinem 200/20MBit Tarif am einfachsten auf dieses Angebot für 39,99 annehmen, welches ja um einiges günstiger ist als das reguläre 400MBit Angebot.


Lieben Dank

Stinki


11 Antworten 11
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Wartezeit gibt es immer


Produkt-Hotline

Für Produktberatung und Produktbestellung wende Dich an unsere Hotline.

0221 4661 9097

Mo bis Fr 8 – 22 Uhr, Sa 8 – 20 Uhr
Nicht an Sonn- und Feiertagen

Anonym93038
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Wartezeit ist nicht das primäre Problem. Mir werden Angebote gemacht, welche ich nicht abrufen kann bzw. die keinen Sinn ergeben.
Anonym92860
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
War bei mir auch so. Im Kundencenter ging nix. Hab in den "sauren" Apfel gebissen :smile: und halt 


Hartnäckig am Telefon gehangen. Das Angebot gilt ja noch einige Tage, bis dahin wirst du 


bestimmt jemanden an die Strippe bekommen

Anonym93038
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke fürs Mut zusprechen, ist ja gleich acht Uhr. Stehe schon in den Startlöchern.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
was ergibt denn keinen Sinn?


über den CableMax wird doch so viel geschrieben

Anonym93038
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn ich das 1GBit Angebot anklicke und die Verfügbarkeit geprüft wird, wird mir mitgeteilt, dass ich leider nur bis 500MBit an meiner Anschluss-Adresse erhalte, aber zu dem Preis von 1GBit eben so lange dieses maximale Internet erhalte, bis es bei mir eben 1GBit gibt. Daraufhin soll ich das 2play Angebot aufrufen, was aber in einer Seite für Wartungsarbeiten endet. Ich habe dann aber das 1GBit Angebot dennoch im Warenkorb, kann dort aber nichts weiter machen, weil das Angebot für mich ja nicht an meinem Wohnort verfügbar ist. Also muss ich es löschen. D.h. die angepriesenen 500MBit gibt es nirgends zu bestellen oder abzurufen. Das ergibt für mich wenig Sinn und die Webseite und die Workflows dahinter scheinen nicht funktionabel zu sein.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
du bestellst CableMax und erhälst deine 500,

es steht doch dort, dass online Bestellungen im Moment nicht gehen,

also anrufen und CableMax bestellen,

wenn du die 500er haben möchtest,

habe ich auch so gemacht, bei mir läuft schon alles


Anonym92860
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Deswegen "weil dort nix klappt" in den sauren Apfel beißen 🙂 und sich an den Hörer krallen 🙂


Ist zwar blöd aber es hilft dir sonst nix weiter

Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
und wenn bei dir auf die 1000er ausgebaut ist, bekommst du die 1000, ohne Aufpreis