Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 00:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2019 15:14
am 13.01.2019 15:15
am 13.01.2019 15:20
am 13.01.2019 15:22
am 13.01.2019 15:22
Geh doch mal bitte weg von den AGB und PDF für Eigentümer, das kannst DU nicht buchen.
Allein der erste Satz der 1. PDF schliesst dich schon aus.
Und ich weiß nicht wo du da irgendwo lesen willst das ein Anschluss nicht am Kabelnetz sein muss.
und die dritte PDF ist für dich auch nur interessant wenn du dir ein Grundstück kaufst oder ein Haus das noch nicht angebunden ist und erstmal die Versorgung durch Kabel gebaut werden muss.
am 14.01.2019 10:25
Hallo PhoenixFazit1,
egal was bei Dir mit Hausverwaltung abgeschlossen ist, dass hat keine Anwendung oder Verbindung zu Deinem Anschluss. Wenn Du Internet & Phone bei uns nutzt, bist Du auch an das Breitbandkabelnetz angeschlossen. Es gibt da keine andere Möglichkeit. Du scheinst da einiges durcheinander zu bringen oder zu verwechseln.
Generell ist ein Downgrade erst zum regulären Laufzeitende möglich. Wenn Du einen reinen Internettarif haben möchtest, ist das generell machbar. Wir können den Business Internet 50 Tarif zu 29,74 Euro im Monat anbieten.
Grüße
Thomas
am 14.01.2019 14:02
am 14.01.2019 14:07
am 15.01.2019 10:09
Hallo PhoenixFazit1,
jetzt machen wir erst mal ganz langsam und eins nach dem anderen. Eine Durchwahl habe ich nicht, wir können das aber alles hier klären. Ich schaue mir als erstes mal Deinen Vertrag an und dann sehen wir weiter. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 20.01.2019 08:07