Vertragsfrage
Geronimo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Vodafone Forum,
Ich lese hier gelegentlich mal mit wenn ich gute Informationen suche.
Heue habe ich mich registriert weil ich mal eure Hilfe bei einer Vertragsfrage bräuchte.
Die Hotline könnte mir nicht so wirklich weiter helfen.

Meine Verträge laufen alle bis auf den Mobilfunkvertrag im Januar 2019 aus.
Kündigen müsste ich zum 31.10. 2018.
Ich hätte in Zukunft gerne
GIGA TV incl. HD Premium Cable , Premium Plus Cable,
Internet & Phone 200 Cable.
Für Neukunden gibt es dieses Kombipaket ja inklusive Sky Bundesliga Premium HD.
Müsste ich jetzt alle laufenden Verträge kündigen um das zu bekommen oder kann man das vorzeitig umwandeln?
Wenn einer von Euch da weiterhelfen könnte würde ich mich freuen.
Grüßle, Geronimo3
Red Internet & Phone 200 ,TV Cable inklusive HD Premium Cable HD Premium Plus Cable
Red M 2016 M ohne Smartphone
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Geronimo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Stephan, hab dir eine PN gesendet
Red Internet & Phone 200 ,TV Cable inklusive HD Premium Cable HD Premium Plus Cable

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Geronimo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachtrag: Hier meine momentanen Produkte
Red Internet & Phone 200 Cable
TV Cable inklusive HD Premium Cable
HD Premium Plus Cable
Stephan
Moderator:in

Hi Geronimo3,

für das Sky Bundesliga-Angebot, benötigst Du eigentlich nur einen Neuvertrag über GigaTV bzw. GigaTV inkl. Premium HD. Dazu kannst Du dann das Sky-Paket buchen.

Solltest Du aktuell den 5,- Euro Kombirabatt für den Internetanschluss schon haben, fällt dieser dann mit der Buchung des Sky-Angebotes weg.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Geronimo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Stephan,
danke für deine Mühe. Hab die Verträge gekündigt.
Ist ja irgendwie blöd das man immer erst kündigen muss um an bessere Optionen zu kommen.
Neukunden sind eben wichtiger als Bestandskunden 😁
Wenn ich richtig informiert bin, wird Vodafone mich ja jetzt für 3 Monate als Neukunden sperren.
Also muss ich mich nach einer Alternative umsehen oder die Zeit aussitzen. Ist aber nicht so schlimm, gemütliche Abende bei einem entspannten Brettspiel und einem Glas Rotwein fördern das Familienleben.....
Stephan

Hi Geronimo3,

Sorry, ich war da nicht präzise genug. Ja, du benötigst für das kostenlose Bundesligapaket unser Produkt GigaTV. Man kann aber Deinen bestehenden TV-Vertrag darauf umstellen. Überleg es Dir einfach.

Gruß

Stephan

Geronimo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Stephan,
So hab ich mir das ja auch gedacht, aber bei einem Gespräch mit der Hotline wurde mir gesagt das ich nicht umstellen kann.
Bei einem zweiten Anlauf diesmal im Vodafone Shop, sollte es dann doch möglich sein, allerdings zu deutlich schlechteren Konditionen als sie ein Neukunde bekommen würde.
Außerdem wurde behauptet daß ich künftig nur noch eine Telefonleitung hätte. Ich brauche aber dringend zwei, und zwar mit den alten Rufnummern.
Sehr verwirrend das ganze. Ich muss mich da wohl selber noch mehr schlau lesen um nichts falsch zu machen.
LG und danke für deinen Einsatz
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die zweite Leitung gibt es nur noch mit der homebox
Stephan

Hi Geronimo3,

okay, wir machen das mal anders. Schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich werde mir dann ansehen, welche Verträge zu welchen Preisen Du aktuell bei uns hast und dann reden wir nochmal darüber.

Gruß

Stephan

Geronimo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Vanguardboy, das bedeutet dañn wahrscheinlich + 5 Euro für die Homebox...
Schade, hatte bisher die Fritzbox und zweite Leitung kostenlos
Geronimo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Stephan, hab dir eine PN gesendet