1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offene Vertragsfragen seit 10. Januar 2022 nicht beantwortet.
Jess1ca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone Moderatoren,

bei mir gibt es noch offene Vertragsfragen. Leider werden diese seit dem 10. Januar 2022 nicht beantwortet, am 27. Januar 2022 habe ich darauf hin noch mal dieselbe Frage losgeschickt, auch diese wurde nicht beantwortet. Ich habe die Fragen an kundenservice@unitymedia.de gesendet, ich finde es traurig, was mittlerweile aus dem Kundenservice geworden ist. Es wäre toll, wenn ein Moderator hier deren versäumen ausbügeln würde. Dass mit Corona einiges anders ist, kann ich nachvollziehen, aber die Antwortzeiten sind nicht in Ordnung. Da werde ich auch irgendwann mal ungeduldig und etwas entnervt. Ich habe das Gefühl dass da einfach etwas schieflief, ich hoffe das ich da richtig liege. Ich habe weder Post bekommen, noch eine E-Mail. Es ist auch nicht im Spamordner, den ich jeden Tag anschaue.

 Liebe Frau @TinaG  vielleicht können Sie mir weiterhelfen, über Sie habe ich hier in der Community schon sehr viele gutes gelesen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jess1ca,

da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückemeldung von uns bekommst.

Laut Deinem Kundenkonto wurde Deine Kündigungen am 03.02.2022 storniert. Dein Vertrag läuft also ganz normal weiter und kann mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jess1ca , dir kann maximal ein:e Mod von VFW/ex-UM helfen, @TinaG ist jedoch eine Mod von VFD/ex-KDG. Wenn du hier Hilfe suchst, musst du leider deine Frage hier nochmals stellen.

Ach so, vielen Dank für die Auskunft! Dann wäre es nett, wenn mir ein Moderator aus diesem Bereich weiterhelfen würde. Also ein Moderator ex Unitymedia. Ich wollte eine Kündigung zurücknehmen, leider habe ich diesbezüglich überhaupt kein Schreiben bekommen. Hatte auch das Gefühl, dass der Kollege mich sehr schlecht verstanden hat. Ich habe jetzt die Sorge, dass diesbezüglich nichts passiert ist, beziehungsweise der Kollege etwas falsch gemacht hat.

@Jess1ca 

Hast du den Widerruf deine Kündigung textlich an

kundenservice@unitymedia.de

gesandt oder den Postweg genutzt ?

 

Wird in Mein Vodafone der Vertrag noch als gekündigt angezeigt ?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Jess1ca,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Lass uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Nachricht ist raus!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jess1ca,

da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückemeldung von uns bekommst.

Laut Deinem Kundenkonto wurde Deine Kündigungen am 03.02.2022 storniert. Dein Vertrag läuft also ganz normal weiter und kann mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da @Jess1ca die Lösung markiert hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.