Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2018 12:46
Hallo
hoffe bin jetzt hier richtig 😉
Hilferuf meiner alten Mutter . Folgendes ist wohl vorgefallen:
Techniker kommt wegen Router. Sie fragt ob es nicht ein günstigeren Tarif gibt, sie habe Vertrag mit Telefon,Internet und Fernsehen über 39,90. Er telefoniert mit Kollege.Der meint ja, es gibt was für 32,90. Er schickt was damit sich meine Mutter anschaut. Dann kam aber ein Receiver für 49,90 und Unterlagen zum neuen Tarif 32,90.ABER , was meine Mutter nicht wußte da ist Fernsehen nicht mit drin. Das kommt jetzt extra mit glaub 14,-.
Sie schickt Receiver zurück in 2 Tagen, nach Nürnberg. Blöderweise den Widerruf vom Receiver auch mit drin. Die aber sind nicht fähig das nach Erfurth zu schicken oder meiner Mutter Bescheid zu geben das der Widerruf nach Erfurth muß.
Jetzt soll sie Receiver zahlen 49,90 und hat einen Vertrag an der Backe mit den 32,90 plus Fernsehen 14,- anstatt den alten Vertrag mit 39,90 wo alles drin war. Was kann man tun???? Kollegen am Telefon waren wohl ziemlich unverschämt als sie dort anrief..
lg
D.S
am 29.05.2018 10:52
Hallo DM2401,
da es nicht um Deine Verträge geht, müsste Dich Deine Mutter bevollmächtigen. Dies geht mit diesem Formular.
Du kannst dies gerne ausgefüllt per Privatnachricht an mich schicken. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars