Sofortaktivierung erfolgreich oder nicht?
SandraMGoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vllt eine dumme Frage, aber ich habe heute das neue Kabelmodem angeschlossen/eingerichtet und dabei bekam ich zweimal das "Sofort aktivieren" Fenster im Browser. Zweimal mit dem Ergebnis, dass Sofortaktiverung nicht erfolgreich war und ich es später noch mal versuchen soll.

 

Nun kann ich aber ins Internet und auch das Fenster erscheint nicht mehr. War es nun doch erfolgreich? Frage deshalb, weil man ja für den Übergang (Anbieterwechsel) die Grundgebühr gutgeschrieben bekommt. Eine Emailbestätigung etc. habe ich nicht bekommen.

 

Danke

 

Sandra

1 Antwort 1
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SandraMGoe,

 

wenn es geklappt hat, dann ist Dein Vertrag ab dem Zeitpunkt aktiv, heißt, ab da läuft auch der Anbieterwechsel.

 

Kommst Du denn mit normaler Geschwindigkeit ins Internet oder sehr langsam?

 

Du kannst mir auch gerne Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, dann schau ich mal nach.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!