Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2019 13:31
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Vertrag, wie bei Abschluss angeboten, nach 12 Monaten (sollte zum 13.07.2019 sein) gerne herabstufen. Derzeit habe ich 500 MBit/s gebucht, möchte aber gerne auf 100 Mbit/s herunterstufen.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Grüße
Dominik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2019 08:28
Hi Dominik,
ich übernehme mal für Stephan.
Ich habe den Wechsel zum 12.07.2019 auf Red Internet & Phone 100 Cable veranlasst. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du dann zeitnah. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
05.07.2019 13:44 - bearbeitet 05.07.2019 13:47
Hallo @domme86
Einfach den Kundenservice anrufen und downgaden lassen.
Zitat von der Homepage
3. Falls Du wechseln möchtest, genügt ein Anruf beim Kundenservice.
Zitat von der Homepage Ende
Direkt auf der Homepage bei den Angeboten:
Ein Jahr lang Highspeed-Internet testen
Wechselgarantie: Wechsel nach einem Jahr in einen kleineren Tarif. Ein Anruf genügt. (i)
Gehe mal mit deiner Maus auf das kleine (i) am Ende dieses Satzes auf der Homepage,
wo die Angebote angezeigt werden, dann klappt ein Menue mit diesen Infos auf.
Unter "Mein Kabel" gibt es dafür keine Option.
Viele Grüße, Kadse
am 06.07.2019 12:14
Hi domme86,
wie sieht es denn aus? Hast du bereits die Hotline angerufen?
Gruß
Stephan
am 06.07.2019 12:59
Hallo @Stephan,
ich habe heute bei der Hotline angerufen, nur konnte mir der Kollege aufgrund einer Störung im System leider nicht weiterhelfen.
Grüße
Dominik
am 07.07.2019 14:40
Ah okay, aber ich denke das kriegen wir auch hier hin.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 07.07.2019 16:45
Hallo @Stephan ,
habe dir soeben eine PN geschickt 🙂
Vielen Dank für deine Hilfe im Voraus.
Grüße
Dominik
am 09.07.2019 08:28
Hi Dominik,
ich übernehme mal für Stephan.
Ich habe den Wechsel zum 12.07.2019 auf Red Internet & Phone 100 Cable veranlasst. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du dann zeitnah. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 09.07.2019 08:32
am 10.07.2019 12:06
Hallo Dominik,
gerne geschehen
Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars