1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag nach 12 Monaten herabstufen
domme86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich möchte meinen Vertrag, wie bei Abschluss angeboten, nach 12 Monaten (sollte zum 13.07.2019 sein) gerne herabstufen. Derzeit habe ich 500 MBit/s gebucht, möchte aber gerne auf 100 Mbit/s herunterstufen.

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

 

Grüße

Dominik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dominik,

 

ich übernehme mal für Stephan.

 

Ich habe den Wechsel zum 12.07.2019 auf Red Internet & Phone 100 Cable veranlasst. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du dann zeitnah. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @domme86 

 

Einfach den Kundenservice anrufen und downgaden lassen.

 

Zitat von der Homepage
3. Falls Du wechseln möchtest, genügt ein Anruf beim Kundenservice.
Zitat von der Homepage Ende

 

Direkt auf der Homepage bei den Angeboten:
Ein Jahr lang Highspeed-Internet testen

Wechselgarantie: Wechsel nach einem Jahr in einen kleineren Tarif. Ein Anruf genügt. (i)

Gehe mal mit deiner Maus auf das kleine (i) am Ende dieses Satzes auf der Homepage,
wo die Angebote angezeigt werden, dann klappt ein Menue mit diesen Infos auf.

 

Unter "Mein Kabel" gibt es dafür keine Option.

 

Viele Grüße, Kadse

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi domme86,

 

wie sieht es denn aus? Hast du bereits die Hotline angerufen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Stephan,

 

ich habe heute bei der Hotline angerufen, nur konnte mir der Kollege aufgrund einer Störung im System leider nicht weiterhelfen.

 

Grüße

Dominik

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Ah okay, aber ich denke das kriegen wir auch hier hin. Smiley (zwinkernd)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Stephan ,

habe dir soeben eine PN geschickt 🙂

 

Vielen Dank für deine Hilfe im Voraus.

 

Grüße

Dominik

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dominik,

 

ich übernehme mal für Stephan.

 

Ich habe den Wechsel zum 12.07.2019 auf Red Internet & Phone 100 Cable veranlasst. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du dann zeitnah. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
domme86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Lars ,

ich habe keine weiteren Fragen, besten Dank für deine Hilfe!

 

Grüße

Dominik

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dominik,

 

gerne geschehen

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!