Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2019 11:28
07.09.2019 11:30 - bearbeitet 07.09.2019 11:31
Rufe einfach bei der 08002787000 an und gebe denen Bescheid, das sich dein Umzug verzögert.
Und einen Neukunden Rabatt würdest du nur dann bekommen, wenn du vorher nicht schon einen Vertrag laufen gehabt hättest.
Gruß Kurt
am 07.09.2019 11:41
am 07.09.2019 11:45
Dann wird dir hier ein Mod auch nicht viel weiterhelfen können.
Gruß Kurt
am 07.09.2019 11:53
@Kaplinski Nur zur Sicherheit: Du hast an deiner jetzigen Anschrift keinen Vertrag mit VF?
am 07.09.2019 12:06
am 07.09.2019 12:08
am 07.09.2019 12:30
@Kaplinski Alles klar. Nochmal so eine "Sicherheitsfrage": Es kann nicht sein, dass die Post von VF an deiner neuen Anschrift gelandet ist, bzw. dort nicht zugestellt werden konnte?
am 07.09.2019 12:39
Kann gut möglich sein. Ich hatte zwar als frühestes Wunschdatum kommenden Dienstag angegeben, mir war aber beim Vertragsabschluss nicht klar das eventuell schon vorher Post an diese Adresse zugestellt werden könnte. Als mir das auffiel habe ich hier einen Beitrag verfasst, da hieß es es käme per Mail bzw. am Dienstag.
am 09.09.2019 11:50
Hallo Kaplinski,
solange der Wunschtermin/ die Anschlussaktivierung noch nicht erreicht/ durchgeführt ist, kann ich den Termin verschieben. Dazu brauch ich aber einen neuen Termin.
Ich schau auch mal nach, ob die Vermutung von Díaz_de_Vivar zutrifft und die Unterlagen alle an Deine neue Anschrift geschickt wurden. Ich brauche dafür Deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Stellen Deiner IBAN. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina