Upload zu gering
Landungsklappe
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit gestern habe ich den 50 MBit gebucht. Vorher hatte ich 25 MBit, bei dem auch immer konstant um die 27 MBit angekommen sind. Nun habe ich extra 50 MBit geordert und diese kommen einfach nicht an. Anbei sende ich mal einen Screenshot mit, in dem eine meiner vielen verschiedenen Messungen zu sehen ist.

 

8279087375

 

Angeschlossen ist meine FritzBox 6490 Kabel. Kann ich etwas für bessere Werte unternehmen?

26 Antworten 26

Warum kein Telefon ?

Über den Compal funktioniert doch auch die Telefonie.

 

https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf

 

Seite 35


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Habe ein Fritz Telefon und das lebt nun mal von der FritzBox.

OK ... DECT ... hmmmm ... da haben wir ein Problem.

hast du nicht noch irgendwo ein ganz "normales" Telefon mit TAE oder RJ11 Anschluß im Schrank versteckt. Oder ein Bekannter der dir das für 2 - 3 Tage leihen könnte? So das du wenigstens telefonieren kannst bis der Anschluß geprüft wurde ... 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Nein leider nicht, vielleicht habe ich Glück und es meldet sich hier einer in den nächsten Stunden.

Vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit die Telefonie zu nutzen auch wenn der Compal Router angeschlossen ist. Du kannst per Y-Kabel den Fon1 Anschluß vom Compal an die Fritzbox weiterleiten die dann als DECT Station für dein FritzFon arbeitet.

 

In diesem Thread wird das Thema behandel, kann sein das es dir auch helfen wird

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Telefonanschluss-Fritzbox-7490-mit-Kabelmod...

 

Vielleicht können wir so dein Telefondilemma zumindest kurzfristig überbrücken

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Habe es erst einmal wieder abgeklemmt, so kann ich auch wieder telefonieren. Mit solch einem Adapter kann ich leider nicht dienen und es wäre auch recht kompliziert für mich. Leider findet sich hier kein Moderator, der sich mal meine Leitung ansehen kann. Ich hatte sogar eine Moderatorin per PN angeschrieben und gebeten, leider war die Reaktion - 0 -. Schade eigentlich.Smiley (traurig)

Hallo @Landungsklappe 

 

Direkt mit einer PN sollte man die Moderatoren nicht unaufgefordert anschreiben .

Die melden sich hier von ganz alleine. Das kann aber wie gesagt ein paar Tage dauern weil für die Anzahl an Meldungen einfach zu wenig Mod's da sind um alle gleichzeitig bearbeiten zu können. Die Moderatoren arbeiten die Meldungen der chronologisch Reihe nach ab bis dein Thread dran ist. 

Du kannst jetzt erstmal dein Gerät angeschlossen lassen, aber sobald ein Moderator sich meldet um dich kümmert musst du dann aber das Leihgerät anschließen weil die dir sonst nicht helfen können.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Ja danke Dieter, schaun mer mal an welcher Stelle der wartenden ich mich einreihe. Vielen Dank und ein geruhsames WE.Smiley (fröhlich)

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Landungsklappe,

 

hier ist ein Moderator.
Gerne kannst Du mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) schicken, damit ich mir die Leitung mal anschauen kann. Allerdings brauch ich dazu unser Endgerät, denn Deine Box kann ich nicht auslesen.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke Moni, werde per PN mit Ihnen Kontakt aufnehmen.