Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3901 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station akzeptiert mein Passwort nicht mehr

Wegen der heutigen stundenlangen Störung wollte ich mal mein Modem resetten, aber meine Vodafone Station akzeptiert mein Passwort für die Konfigurationseinstellungen nicht mehr. Sie meldet "Ungültiger Benutzername oder Kennwort". Ich bin mir (ziemlic...

klskd von Digitalisierer
  • 62 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station / Wi-Fi 6 Station LED und WLAN Problem

Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich mehrfach Internetabbrüche, wo dann die Kontrollleuchte beim Internet rot blinkt. Die weiße LED bei Phone leuchtet sonst weiß. Alle weiteren LED leuchten seit einiger Zeit nun gar nicht mehr (auch nicht bei eine...

Wlan nicht mehr dauerhaft deaktivierbar?

Hallo ZusammenIch habe bzw. hatte über Jahre an meiner Connect Box das Wlan und den Homespot dauerhaft deaktiviert, da ich mein Wlan über eine angehängte Fritzbox laufen lasse. Die Connect Box wird auch Nachts abgeschaltet und automatisiert zur gegeb...

Raphphnix von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3901 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd sehr langsames Internet über die Vodafone Station

Hallo zusammen, leider habe ich jetzt seit etwa einem Monat immer wieder das Problem, dass das Internet über die Vodafone Station sehr langsam ist.Ich habe die 1000er Leitung, seit sie es in meinem Gebiet (Ruhrgebiet) gibt und es lief immer alles wun...

photo_2024-07-30_21-34-41.jpg

Multimedia-Dosenadapter nach Umzug

Hallo, ich ziehe am 01.08 in meiner neuen Wohnung und ich habe den Umzug bei Vodafone angemeldet. In der vorherigen Wohnung ist eine Multimediadose mit 3 Anschlüsse vorhanden. In meiner neuen Wohnung ist aber nur eine Dose mit 2 Anschlüsse vorhanden....

fxerick von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritz!Box 4060 am Vodafone Kabelanschluss nutzen

Liebe Community,   ich wollte den von Vodafone bereitgestellten WLAN Router gegen ein leistungsstärkeres Modell ersetzen und habe mir daher die FRITZ!Box 4060 zugelegt. Ich habe alles angeschlossen und kann das Internet auch nutzen, leider eher insta...