Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2020 17:16
ich beziehe mich auf diesen Thread:
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Option-Upload-50/td-p/2057248
wie ich dort entnehme hat der Kunde mit einem 6 Jahre alten 50 Mbit Vertrag den 50er Upload OHNE Neuvertrag bzw. Vertragswechsel bekommen.
Das verwundert mich aber dann doch, denn ich habe vergeblich auf versch. Wegen versucht, es für meinen alten 100 Mbit Vertrag zu bekommen siehe hier:
Zitat "Grit":
Hallo operkroll,
danke für Deine Rückmeldung, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum das nicht okay ist. Irgendwo muss man ja Grenzen ziehen und wir haben nun mal feste Tarife, in denen man nicht alles so gestalten kann, wie man es gern möchte.
Da wir hier aber keine Ausnahmen machen können, schließe ich den Beitrag hiermit. Solltest Du mal wieder Fragen haben, bist Du jederzeit herzlich willkommen und musst nur einen neuen Beitrag erstellen.
Grüße
Grit
Ich möchte KEINEN Tarifwechsel, die 2,99€ mtl. für die Upload Option 50 würde ich selbstverständlich dafür bezahlen.
Wir nutzen den Anschluss übrigens nicht erst seit "Corona" für Telearbeit, der 50er upload wäre hier eine spürbare Verbesserung.
In Zeiten in denen Homeoffice/Teleworking immer mehr bedeutung erlangt, könnte ich eine Ablehnung weder verstehen noch akzeptieren.
mfg
am 13.05.2020 19:11
Nein ist nicht bei älteren möglich.
Du hättest nur geschrieben das wohl paar die Option bekommen haben, obwohl der Tarif nicht berechtigt dafür ist, aber es trotzdem gebucht wurde...
Es kann da gewesen sein das intern das für ok erklärt wurde, aber dann wiederrufen wurde da sea nicht mehr machbar ist.
am 15.05.2020 10:23
Hi operkroll,
es bringt Dich auf alle Fälle nicht weiter, unsere Kunden und damit auch Deine Mitforisten hier als dumm zu bezeichnen. Das handelt Dir höchstens eine Sperre für diese Community ein.
Wenn Dir die Option im Kundenportal nicht buchen kannst, ist Dein aktueller Tarif dafür nicht geeignet. Da ein Tarifwechsel für Dich nicht in Frage kommt, können wir Dir hier leider nicht weiter helfen.
Gruß
Stephan