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Lösung
am 07.06.2019 13:46
Guten Tag,
ich habe vor einigen Tagen Upload 50 online im Kundenportal dazugebucht.
Leider steht Upload 50 nicht unter "gebuchte Optionen" und wenn ich versuche nochmal zu buchen, bekomme ich eine Fehlermeldung. Nachdem ich eine E-mail an Vodafone geschickt hatte, habe ich eine Auftragbestätigung bekommen, aber Upload 50 steht immer noch nicht unter gebuchte Optionen und wurde nicht aktiviert.
Dauert die Bearbeitung länger oder stimmt etwas nicht damit?
Ich würde mich über eine schnelle Freischaltung der Upload 50 Otpion sehr freuen.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2019 15:48
Die Buchung der Option ist im System hinterlegt. Sie kann erst ab 11.06.2019 abschließend gebucht werden, da ein anderer Auftrag noch hinterlegt ist - die Kündigung der Homespot-Option. Hab einfach noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Tina
am 08.06.2019 09:59
Hallo Wolfka,
eventuell ist es einfach ein Anzeigefehler im Kundenportal. Stand auf der Auftragsbestätigung die Option? Hast Du mal einen Speedtest durchgeführt? Falls nicht, mach das mal bitte und schreib mir, welche Werte Du im Upload erreichst.
Beste Grüße
Tina
08.06.2019 12:38 - bearbeitet 08.06.2019 12:44
Hallo Tina,
ich glaube, dass es kein Anzeigefehler ist. Im Speedtest erreiche ich 11.68Mbit/s Upload, also alles wie vorher.
Auf der Auftragsbestätigung stand die Option nicht. Das stand in der Email:
vielen Dank für Ihren Auftrag. So geht’s weiter:
Bis bald und noch einen schönen Tag.
Diese Bestätigung habe ich aber auch erst bekommen nachdem ich eine E-mail an Vodafone geschrieben habe, ob irgendein Fehler bei meiner Bestellung unterlaufen ist.
Ich vermute irgendetwas ist schief gelaufen bei der Bearbeitung oder ich muss eventuell noch länger warten bis es freigeschaltet wird, aber ich finde es merkwürdig dass es immer noch nicht unter gebuchte Optionen steht.
am 08.06.2019 13:56
Na dann will ich einfach mal einen Blick auf Deinen Vertrag werfen. Lass mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zukommen. Melde Dich anschließend noch einmal kurz hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 08.06.2019 14:44
Habe dir eine PM geschickt.
am 08.06.2019 15:48
Die Buchung der Option ist im System hinterlegt. Sie kann erst ab 11.06.2019 abschließend gebucht werden, da ein anderer Auftrag noch hinterlegt ist - die Kündigung der Homespot-Option. Hab einfach noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Tina
am 08.06.2019 15:59
Alles klar. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Aber vielen Dank für die Hilfe und Mühe.
am 10.06.2019 13:01
Sehr gerne. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina