Upload Option 50 - kostenlos?
FloBreiti
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

vor kurzem habe ich gesehen, dass es die Upload Option 50 für 0€ statt 2,99€ pro Monat gibt.

(https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-kostenlos-erhohen-auf-50-mbits-monatlich-kundbar-...)

Ich hätte gerne diese Option für 0 Euro.

Könnt ihr das bei mir bitte ändern?

Vielen Dank.

MfG

Florian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @FloBreiti

die Option50 gibt es nicht für 0€.

Es gab im Sommer (Ende Juni) einen Fehler auf der Bestellseite. Dort wurde die Option versehentlich für 0€ angeboten. Der Fehler wurde innerhalb weniger Tage auch behoben. Kannst du hier alles in der Suche finden. 

Warum mydealz das immer noch anzeigt, wird nur mydealz wissen. Die Option gibt und gab es nie regulär für 0€ und ist daher so auch nicht buchbar. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @FloBreiti

die Option50 gibt es nicht für 0€.

Es gab im Sommer (Ende Juni) einen Fehler auf der Bestellseite. Dort wurde die Option versehentlich für 0€ angeboten. Der Fehler wurde innerhalb weniger Tage auch behoben. Kannst du hier alles in der Suche finden. 

Warum mydealz das immer noch anzeigt, wird nur mydealz wissen. Die Option gibt und gab es nie regulär für 0€ und ist daher so auch nicht buchbar. 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das Angebot von mydealz ist durchgestrichen und grau gemacht. Das heisst das dieses angebot nicht mehr gibt. Alte Angebote stehen dort immer noch da die nicht gelöscht werden.

Die Option gibt es für 2.90im Monat.