1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50: Umstellung auf "0,00€ dauerhaft" möglich?
vladis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Vodafone-Mitarbeiter,

ich habe (wie viele andere) folgendes Problem: am 21.06 habe ich die Upload Option 50 für 2,99€ pro Monat gebucht, bin daher noch in der Widerrufsfrist 
Seit gestern ist diese Option gratis buchbar 😞

Meine Frage: wäre es möglich, diese bei mir kostenpflichtige Option - wie bei einigen anderen Kollegen - auf die "0,00€ dauerhaft"-Variante umzustellen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung!

Viele Grüße

vladis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo vladis,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Durch einen technischen Defekt ist die Option am 27.06 und 28.06 im Kundencenter als kostenfreie und kostenpflichtige Variante dargestellt worden. Dieser Defekt ist heute behoben worden, so dass  nur die kostenpflichtige Variante wieder auswählbar ist.

Entschuldige, dass es zu diesem Irrtum kam.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina

Hallo vladis,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Durch einen technischen Defekt ist die Option am 27.06 und 28.06 im Kundencenter als kostenfreie und kostenpflichtige Variante dargestellt worden. Dieser Defekt ist heute behoben worden, so dass  nur die kostenpflichtige Variante wieder auswählbar ist.

Entschuldige, dass es zu diesem Irrtum kam.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
vladis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Tina,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Auch wenn Ihre C&P-Antwort eine andere (und nicht von mir gestellte) Frage beantwortet, gebe ich an dieser Stelle auf - der Thread kann geschlossen werden.

Eine Anmerkung am Rande: es würde professioneller wirken wenn alle Moderatoren sich auf eine Vorgehensweise einigen könnten - s. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Upload-Option-50-kostenlos/td-p/169...)

Viele Grüße

vladis

DerSarde
SuperUser
SuperUser
Das sieht nur so aus. Die Buchung im verlinkten Thread fand jedoch noch VOR der Behebung des Anzeigefehlers statt, aus Kulanz war das machbar.
Jetzt NACH der Behebung ist eine Buchung jedoch nicht mehr möglich.

Die Vorgehensweise ist also durchaus konsequent.
vladis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrter DerSarde,

vielen Dank für die Erklärung.

Leider stimmt sie so nicht ganz - s. Meldung vom Stephan von heute, 12:26:

"EDIT: @MacElrond zu diesem Thema habe ich gerade ein paar neue Infos erhalten. Schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit deinen Kundendaten und melde Dich nochmal kurz hier im Beitrag. Wir ändern dann die Option für Dich."

Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Upload-Option-50-jetzt-gratis/m-p/1...

Aber wie es auch sei, für mich ist die Sache abgeschlossen.

Viele Grüße

vladis

Stephan

Hi vladis,

wie Du mich ja selber zitierst, hatten sich zwischenzeitlich Änderungen ergeben. Da kann es durchaus mal vorkommen, dass kurzfristig nicht alle von uns sofort auf dem gleichen Stand sind. War ich übrigens auch nicht.

Also können wir hier auch mal die Kirche im Dorf lassen und ich mir gerne einmal ansehen, ob wir da noch etwas für Dich tun können, wenn Du das noch wünschst.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!