1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload 50 kostenlos?
Herr_Knauer
Mastermind
Mastermind

Hallo

 

kann jemand bei mir nachschauen, ob die Upload 50 Option kostenlos gebucht wurde? In der AB steht 2,99.

6 Antworten 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Les die mal richtig, also mehr als nur die ersten 5 Zeichen (2,99€).... 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Herr_Knauer
Mastermind
Mastermind
In der AB steht ganz normal 2,99 ohne den Zusatz dauerhaft kostenlos. Ich hatte um Umstellung auf die kostenlose Option gebeten.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die kostenlose Option war ein Systemfehler und die gibt es nicht mehr die kostet nun immer noch 2.99euro.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karlus,

 

die Upload Option 50 kostet monatlich 2,99 Euro. Das Ganze war ein Anzeigefehler der inzwischen behoben worden ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jmedia
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Nancy,

jetzt muss ich trotzdem nochmal nachfragen, warum in der Auftragsbestätigung die 2,99 Euro pro Monat trotzdem auftauchen? Bekommt man da noch eine berichtigte Auftragsbestätigung?

 

IHR AUFTRAG Monatliche/Jährliche Kosten 2,99 Euro Upload Option 50: Preis 0,00€ dauerhaft, die Uploadgeschwindigkeit beträgt bis zu 50 Mbit/s, 4 Wochen Kündigungsfrist.

 

Ich hab per Kontaktformular bereits vor 2 Wochen angefragt, aber leider keine Antwort bekommen.

VG

jmedia

" Upload Option 50: Preis 0,00€ dauerhaft"

Das ist alles was du bekommen wirst ....