Erstattung Kosten
Styrker
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

über meinen Namen wurde ein Vertrag abgeschlossen und dementsprechend wurden Kosten von meinem Konto abgebucht (Dieser Vertrag wurde von Vodafone schon storniert). Es handelt sich hier um den Vertrag mit der K-NR. XXX.

 

Laut Vodafone sollten alle Kosten die von meinem Konto eingezogen wurden, am 11.07.2018 erstattet werden. Leider ist dies nicht der Fall!

 

Falls ich kein Geld bis zum 14.07.2018 überwiesen wird, werde ich die Lastschrift stornieren und selbst zurückbuchen.

 

Bitte um sofortige Umsetzung der Kostenerstattung.

 

MfG

 

Edit: @Styrker Kundennummer entfernt. Persönliche Daten haben im Forum nichts zu suchen.

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Nutz für Forderungen dieser Art das Kontaktformular oder eine andere schriftform.

Wann wurde der Vertrag storniert ? 

iBims
Digitalisierer
Digitalisierer
Solche Dinge sollten zur Anzeige gebracht und Vodafone vorgelegt werden zwecks Kostenübernahme. Ich glaube sonst erstatten die nichts. Ich kann mich auch irren.
FRITZ!Box 6490 Firmware: 06.98 424/53 Mbit @Vodafone Business Cable 400+fixed IP ipv4
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stryker,

 

schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue es mir mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@iBims@  schrieb:
Solche Dinge sollten zur Anzeige gebracht und Vodafone vorgelegt werden zwecks Kostenübernahme. Ich glaube sonst erstatten die nichts. Ich kann mich auch irren.

... du irrst dich.