Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2020 14:47
Hallo, ich hatte am Donnerstag telefonisch ein Upgrade gemacht auf 1000, wir haben eine Tonaufnahme gemacht und man sagte mir dass ich in 2-3 Tagen den neuen Router bekomme. Heute habe ich angerufen und es wurde gesagt der Auftrag wurde storniert weil ich im Monat 39,99 bereits zahle, ich habe den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable.
Hätte ich dort nicht angerufen hätte ich vergeblich auf das Upgrade gewartet.
ich bin seit 10 Jahren mit dieser Rufnummer bei Ihnen Kunde, bin aber im Mai 2019 umgezogen, liegt es daran?
Find es aber super unfähr, ich habe nur 200Mb anstatt 250 wie man jetzt bekommt für den gleichen Vertrag und habe auch nur 12mb Upload anstatt 25 wie alle anderen, würde das mehr als fair finden mir den 1000er zu geben.
vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2020 10:23
Hallo SabiJoh,
danke für Dein Feedback.
Freut mich zu lesen, dass jetzt alles funktioniert. Deinen Beitrag schließe ich deshalb.
Viele Grüße
Nancy