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Lösung
am 23.10.2020 02:22
Hallo!
Nachdem ich bei der letzten Aktion aufgrund der Nichtlieferbarkeit der neuen Fritzbox das Angebot nicht wahrnehmen konnte und erstmal die kleine Lösung genommen habe, nun ein neuer Versuch, die 6360 endlich loszuwerden.
1000 soll bei mir angeblich verfügbar sein. Aktueller Preis für Internet und Telefon liegt unter 39.90.
Wäre schön, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte. Hat beim letzten mal auch gut geklappt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2020 11:59
Hallo deoetelaar,
Deinen Tarif habe ich für Dich umgestellt und Deine neue Box macht sich auf den Weg zu Dir. Gib mir noch mal ein Feedback, wenn Du Deinen neue Box angeschlossen hast.
Viele Grüße
Nancy
am 23.10.2020 11:12
Hallo deoetelaar,
wir schauen uns das gerne mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 23.10.2020 13:16
Hallo Thomas,
PN ist raus.
Es soll nur das upgrade auf 1000 cableMax gemacht werden und tausch der FritzBox zwangsläufig. Wie gesagt bricht bei der 6360 oft das WLAN zusammen und 5GHZ fehlt mir. Ich denke diese 10EUR Pauschale fällt an und Neustart der Laufzeit.
Der Rest soll so bleiben wie es ist. Danke.
am 24.10.2020 14:28
Hallo deoetelaar,
gern beauftrage ich den Wechsel für Dich. Der Vertrag kostet dann monatlich 39,99€ und es fällt eine einmalige Gebühr von 9,99€ an. Die Vertragslauzeit startet neu mit 24 Monaten. Zu der monatlichen Gebühr kommt dann noch die Option Homebox mit 4,99€.
Dein aktuelles Gerät ist für die Geschwindigkeit nicht ausgelegt. Daher erhältst Du von uns ein neues per DHL. Das Alte muss dann bitte zu uns zurück.
Ist das für Dich so ok?
Viele Grüße
Anett
am 25.10.2020 10:44
Hallo Anett,
die Geschwindigkeit ist also möglich.
- Bitte CableMax1000 für die dauerhaften EUR 39.99
- Einmalige Wechselgebühr EUR 9.99
- Option Homebox habe ich jetzt auch schon.
Es ändert sich nur das Gerät und ich werde endlich die überforderte 6360 los.
Also alles in Ordnung und so durchführen.
Grüße
am 26.10.2020 11:59
Hallo deoetelaar,
Deinen Tarif habe ich für Dich umgestellt und Deine neue Box macht sich auf den Weg zu Dir. Gib mir noch mal ein Feedback, wenn Du Deinen neue Box angeschlossen hast.
Viele Grüße
Nancy
am 02.11.2020 09:34
Hallo!
Hatte am Wochenende Luft die Box anzuschliessen. War erstaunt, dass es wirklich geklappt hat und auch gut läuft. Selbst der Zugang zum Unternehmensnetz scheint trotz neuem DS Lite noch zu klappen.
Die Vodafone Kollegen sehen es anscheinend anders. Die Box verursacht nach neusten Infos Störungen im Netz
Jetzt wollen irgendwann die Techniker vorbeikommen....
am 03.11.2020 08:46
Hallo deoetelaar,
freut mich, dass alles beim Installieren geklappt hat und jetzt läuft. Ich habe wegen dem Techniker nachgesehen und dieser kommt noch mal vorbei, weil ein paar Modemwerte nicht so schick sind.
Möchtest Du mich weiterhin auf dem Laufenden halten oder soll ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy
am 03.11.2020 12:26
Hi Nancy,
danke für die Info, dass nur ein paar Anpassungen erfolgen müssen.
Wenn du gerne auf dem laufenden bleiben möchtest, dann lasse den Thread gerne offen.
Aktuell sagt die Terminvereinbarung dieses:
Die Onlineterminvereinbarung ist zurzeit nicht möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Alternativ vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Email. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue später nochmal......
am 06.11.2020 11:08
Hallo Nancy,
kurzer Zwischenstand:
Nachdem bei CableWay die eigentlich mir nahegelegte Online Terminbeauftragung nicht funktioniert, habe ich ja versucht, die Alternativlösung, dort telefonisch zu verschiedensten Zeiten (vormittags und nachmittags) jemanden zu erreichen. Keine Ahnung, wie lang die Warteschleife nun eigentlich ist, nur irgendwann hat man keine Lust mehr. Ich möchte damit eigentlich nur vorgreifen, da ich ja SMS von Vodafone (natürlich ohne Responsemöglichkeit) erhalte, dass CableWay versucht einen Termin mit mir zu vereinbaren.... es ist ja so nicht richtig. Durch dieses Prozedere wird der Ball bzw. die Verantwortung zu Klärung einfach zum Kunden gespielt, dass Tor wird aber zugehalten. Es ist nicht zielführend und es wird suggeriert, dass der Kunde nicht gewillt ist, was ja nicht stimmt.
Es bleibt mir nichts anderes, als abzuwarten. Mal wieder die Bestätigung, warum ich diese Hotlines meide und meine eigentlich seltenen Anliegen hier vorbringe. Lob an euch!