Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2021 16:05
Ich war gerade bei meinem Blick auf mein Online Banking etwas perplex. Ich habe vor einigen Monaten von Vodafone (normaler Telefonanschluss) zu Vodafone Kabel gewechselt. Soweit, so gut.
Die Abschlussrechnung wurde Ende November abgebucht. Nun musste ich mit Entsetzen feststellen, dass diesen Monat einmal meine normale Vodafone Kabel Rechnung (ca 58€) abgebucht wurde, aber zeitgleich 243,60€ über eine andere Kundennummer! Ich habe NUR den einen Kabel Vertrag bei Vodafone, kein Mobilfunk ect.
am 31.01.2021 16:12
Hardware nicht zurück geschickt vom alten Vertrag?
am 02.02.2021 02:01
Normalerweise gab es bisher immer einen 1:1 Austausch. Dies war nun aber nicht möglich, da die neue Leitung noch nicht freigeschaltet war, als ich die neue Hardware erhielt. Zu einer Rücksendung hat mir weder der Kollege der vor Ort war um den neuen Vertrag abzuschließen etwas gesagt, noch habe ich eine e-Mail oder einen Brief diesbezüglich erhalten oder es wurde etwas diesbezüglich angemahnt!!!
am 02.02.2021 15:30
Hi NaDa1107,
die zweite Abbuchung war auch von der Vodafone Kabel Deutschland oder von der Vodafone Deutschland GmbH? Handelt es sich eventuell doch um eine Gebühr für den vorherigen DSL Vertrag?
Viele Grüße
Lars