Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 12:23 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2021 13:02 von Kurtler
Ich have ein doppeltes Netflix Konto über Vodafone erhalten.
Ich verstehe nich wie, aber ich vermute meine Töchtern haben dies versehentlich gemacht.
Ich kenne nicht die Email addresse die mit diesem doppelten Netflix Konto verbunden ist - Das heisst, Netflix kann nicht dieses Konto finden und stornieren.
Vodafone sagt: Wir wissen nichts über diese ghost Netflix Konto, es einfach läuft über uns.
Netflix und Vodafone Kundenservice spielen ping-pong mit mir, schon 3 mal.
Inzwischen, ich habe mein TV-abonnement mit Vodafone storniert und ich habe auch mein original Netflix Konto storniert.
Was kann ich machen, um dieses Netflix ghost-Konto die über meinen Vodafone Rechnung läuft stornieren??
Edit: @dvcortizo Von Feedbac k in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 23.01.2021 13:36
Wurde das ueber die GigaTV oder HorizonTV Box gebucht ? Dann solltest du eine Drittanbietersperre veranlassen. Dem Inkasso fuer einen Drittanbieter solltest du widersprechen.
am 23.01.2021 15:44
Hallo,
Danke für die Antwort.
das wurde über GigaTV gebucht. Wie kann man eine Drittanbietersperre veranlassen?
am 23.01.2021 16:02
Das musst du schriftlich beantragen. Sicherlich kann das auch ein Mod fuer dich veranlassen. Habe etwas Geduld, bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.
am 28.01.2021 15:30
Hi dvcortizo,
bitte wende dich an den Support von Netflix. Wir haben auf die Verwaltung der Konten keinen Einfluss.
Gruß
Stephan