Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2018 16:25
Hallo
beim anfordern des Aktivierungscodes erscheint die Meldung das die Kundennummer ungültig ist. Ich kann damit die Registrierung nicht abschließen und kein Kundenkonto einrichten. Im Vodafone Shop wrd an die Hotline verwiesen und zwei Anrufe bei der Hotline führten zu keinem Ergebnis. Kann mir hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2018 15:45
Hallo Tina,
habe den Code erhalten. Das Einrichten des Kontos hat auch funktioniert, komme endlich an meine Rechnungen heran. Damit ist erst einmal alles erledigt. Danke für die Hilfe.
Liebe Grüße.
am 18.09.2018 09:15
Hallo Ulli,
ich kann Dir ganz sicher dabei helfen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 18.09.2018 18:21
Hallo Tina
Die Privatnachricht ist raus.
Liebe Grüße
am 20.09.2018 15:27
Hallo Ulli40,
kannst du schauen, ob die hinterlegte E-Mail-Adresse aktuell ist?
Beste Grüße
Tina
am 20.09.2018 16:25
Hallo Tina
ist aktuell.
Liebe Grüße.
am 24.09.2018 12:14
Hallo Ulli40,
ich habe den Aktivierungscode an die E-Mail-Adresse verschickt. Behalte in der nächsten Zeit bitte das Postfach und ggf. auch den Spam-Ordner im Auge.
Beste Grüße
Tina
am 24.09.2018 12:26
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Darf ich auch meine Daten als PN zusenden?
Danke und Gruß
SR
am 24.09.2018 13:14
am 24.09.2018 13:22
Okay, danke
am 25.09.2018 15:45
Hallo Tina,
habe den Code erhalten. Das Einrichten des Kontos hat auch funktioniert, komme endlich an meine Rechnungen heran. Damit ist erst einmal alles erledigt. Danke für die Hilfe.
Liebe Grüße.