Umzug in nichtversorgtes Gebiet
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn ich nun am 1.8. von Karlsruhe nach München umziehe, ist das dann noch unversorgtes Gebiet?
Selbstverständlich davon ausgehend, dass am neuen Standort eine Kabelversorgung vorhanden ist.

Wenn ich mich recht entsinne, ging das bei der Fusion Kabelbw > Unitymedia noch ziemlich lange als getrennte Firmen so weiter.

Ich werde mich jedenfalls zu Umzugsfragen derzeit nicht mehr äußern.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Plumper, 

Durch den Zusammenschluss ändert sich erst einmal nichts. Unitymedia-Kunden bleiben weiterhin Unitymedia-Kunden. Alle Verträge, Laufzeiten, Tarife und Ansprechpartner im Kundenservice bleiben bis auf Weiteres bestehen.

Demnach vertreiben wir auch keine Vodafone-Verträge. Es würde also bei der Sonderkündigung bleiben. Ich würde dir aber raten, dich auch einmal bei Vodafone direkt zu erkundigen, solltest du für deinen Münchener Wohnort Interesse an einem Vertrag haben. 🙂

Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug und alles Liebe :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Solang es noch einen Unterschied zwischen Unitymedia und VF Kabel gibt, wird es wohl unversorgtes Gebiet bleiben. Sollte aber am neuen Wohnort VF Kabel verfügbar sein, wird man es dir wohl anbieten - schließlich erspart man sich so einen unzufriedenen Kunden, der 3 Monate für nix zahlen muss.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Plumper, 

Durch den Zusammenschluss ändert sich erst einmal nichts. Unitymedia-Kunden bleiben weiterhin Unitymedia-Kunden. Alle Verträge, Laufzeiten, Tarife und Ansprechpartner im Kundenservice bleiben bis auf Weiteres bestehen.

Demnach vertreiben wir auch keine Vodafone-Verträge. Es würde also bei der Sonderkündigung bleiben. Ich würde dir aber raten, dich auch einmal bei Vodafone direkt zu erkundigen, solltest du für deinen Münchener Wohnort Interesse an einem Vertrag haben. 🙂

Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug und alles Liebe :hearts:

- Janice