Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 16:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2019 16:57
Hallo Krauss,
du bist hier in der Community, wo Kunden anderen Kunden helfen wollen.
Wenn wir so blöd sind, warum sollten wir dir dann noch helfen.
Mal am Rande: Wenn die Leitung abgeschaltet wird, dann gibt's auch kein Telefon. Vom Preis her macht es auch kaum einen Unterschied, ob mal Telefon only oder einen 2play Tarif hat. Das Internet muss man ja nicht nutzen.
Die alte Rufnummer muss 90 Tage vorgehalten werden, die kann man also auch wieder bekommen.
Mein Tipp: Wende dich an den Chat oder Unitymedia Hilfe über Facebook und Twitter.
Den Chat (nicht UBO) und alle anderen Kontaktwege findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt
Andreas
am 04.02.2019 16:57
am 04.02.2019 16:57
Hallo Krauss,
du bist hier in der Community, wo Kunden anderen Kunden helfen wollen.
Wenn wir so blöd sind, warum sollten wir dir dann noch helfen.
Mal am Rande: Wenn die Leitung abgeschaltet wird, dann gibt's auch kein Telefon. Vom Preis her macht es auch kaum einen Unterschied, ob mal Telefon only oder einen 2play Tarif hat. Das Internet muss man ja nicht nutzen.
Die alte Rufnummer muss 90 Tage vorgehalten werden, die kann man also auch wieder bekommen.
Mein Tipp: Wende dich an den Chat oder Unitymedia Hilfe über Facebook und Twitter.
Den Chat (nicht UBO) und alle anderen Kontaktwege findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt
Andreas