Frage
Antwort
Lösung
am
18.11.2018
11:14
- zuletzt bearbeitet am
19.11.2018
13:43
von
Tina
Warum sind die Mitarbeiter bei der Vodafone Hotline so unfähig..??
Schon 2 mal dort angerufen um tv Packet auf vorhandene sky Karte zu buchen..
2 mal wurde gesagt alles eingetragen und sollte nach Bestätigung Mail funktionieren..
Leider weder Mail bekommen noch geht irgendwas.. schade 😒
Edit: @tanteich In das passendes Board verschoben.
am 21.11.2018 10:50
Hallo tanteich,
ich hatte offensichtlich Tomaten auf den Augen, denn eine Sache habe ich übersehen. Du brauchst an der Adresse einen eigenen Kabelanschluss-Vertrag (TV-Connect). Das heißt, es bleibt nicht bei 3,99 € für Basic TV. Dieser Vertrag gilt nur, wenn bereits ein Vertrag über TV Connect vorhanden ist. Dieser kostet in Verbindung mit Basic TV 15,90 €/ Monat.
In Summe, mit HD Premium und HD Premium Plus, heißt das in den ersten 2 Monaten 25,98 € danach 35,98 €. Wenn Du Dich für Vodafone TV entscheidest, bist Du bei dem gleichen Preis, jedoch bekommst Du mit diesem Tarif zusätzlich 5,- € Rabatt auf Internet & Phone. Du bekommst einen HD-Video-Recorder von uns. Deine Smartcard von Sky könntest Du auch in dieser Hardware nutzen.
Es gibt auch einen konkreten Grund, warum ich üpbersehen habe, dass Du einen Kabelanschluss-Vertrag brauchst: Im System ist noch eine Online-Bestellung vom 07.11.2018 für GigaTV inkl. HD Premium und TV Connect für 24,99 €. Ist das von Dir gewünscht?
Beste Grüße
Tina
am 21.11.2018 11:04
am 21.11.2018 18:12
am 22.11.2018 10:41
Hallo tanteich,
der Vertrag wurde bisher nicht storniert. Ich kümmer mich gerne darum, sobald ich den passenden Vertrag buche. Auch wenn Du Dich für Vodafone TV entscheidest, Deine Smartcard funktioniert in beiden Receivern. Ich hatte Dir den Hinweis auf diesen Vertrag nur gegeben, da Du hier monatl. 5,- € sparen kannst. Wenn Du das nicht möchtest, ist das auch kein Problem.
Was darf es nun sein? Basic TV inkl. TV Connect und den zusätzl. Abos HD Premium und HD Premium Extra?
Beste Grüße
Tina
am 22.11.2018 13:18
am 22.11.2018 14:24
Hallo tanteich,
kannst Du mir bitte noch verraten, ob der TV-Anschluss selbst bereits funktioniert? In dem hinterlegten Auftrag wurde gleichzeitig auch ein Techniker mit der Installation beauftragt.
Beste Grüße
Tina
am 22.11.2018 14:30
am 26.11.2018 16:08
Hallo tanteich,
klären wir das am Besten, bevor ich den Auftrag fertig machen. Solltest Du einen Techniker benötigen, kann ich die Installation direkt mit beauftragen.
Du kannst einfach mal Deinen Fernseher direkt an die Multimediadose anschließen und schauen, wie viel Sender Du empfängst.
Hol mich bitte noch kurz ab, was die von dir erwähnte neue Leitung angeht. Der Internet-Anschluss besteht ja nun schon seit einiger Zeit. Wurde die vor kurzem erneuert?
Beste Grüße
Tina