1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box. Keine Verbindung zum Netzwerk
Cat-ri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

GigaTV 4K Box.

ein direkter Anschluss per LAN an den Kabelrouter schlug fehl.

Stets diesselbe Meldung es hätte leider nicht geklappt.

Selbstverständlich führte ich diverse Male ein SW-Update durch, auch einige SW- und Hardwaretests.

Stets ohne Erfolg.

Das ist mein Anliegen.

5 Antworten 5
Cat-ri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

keine Reaktion auf mein Anliegen?
Für andere Kunden: ich bin 81 Jahre alt und habe es geschafft mich hier anzumelden, juhu, aber anscheinend habe ich nicht den nötigen Internetauftritt so, daß diese Manu Person sich jetzt weigert mir zuhelfen.

Sehr amüsant. Und jetzt? Kein TV mehr für die ältere generation? Internet Führerschein? Vodafone Forumführerschein? Was nun?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Eri-Cat,

die Moderatoren in diesem Forum haben einiges zu tun.

Du wirst Dich auch in deinem Alter noch etwas gedulden müssen.

In der Regel dauert es ein paar Tage bis sich ein Moderator meldet.

Gruß Peter

jetzt werde ich wieder herablassend gedutzt.

Ich hoffe, daß einige noch nicht Kunden es sich gut überlegen hier Kunde zuwerden, meine Erfahrungen sind furchtbar und ich bin sogar eine recht modernisierte Person. Es gibt ja viele ältere Menschen die nicht so mit der Zeit gehen konnten, und sich eventuell auch für die Kabel Box interessieren, die sollten sich das ganz genau überlegen ob Sie dieses Disaster mitmachen möchten.

Bei Vodafone ist eins klar, wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.. bzw. auflegen, ausloggen, aufgeben.

Seit einer Woche kein Support (angefangen per Telefon, gelandet im öffentlichem Forum)

und Herr Highspeedklicker,

der Hinweis auf mein Alter war eher bezogen auf den herablassenden Umgang anstatt auf Wartezeiten... verstehen Sie das?

Cat-ri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

An die Moderatoren des Forums,

können Sie bitte alle meine Themen & Beiträge komplett löschen, es war ein Fehler sich hier anzumelden

Danke

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eri-Cat,

das Duzen ist hier in unserer Community nicht respektlos gemeint, sondern hat sich im Alltag bewährt. Da Sie das nicht wünschen, werden wir das respektieren. Was das Problem mit der GigaTV-Box angeht, Sie schreiben, Sie haben diverse Tests durchgeführt. Gehören dazu auch der Reset über die Taste an der Seite, sowie das Neuladen der Software? Wenn das nicht hilft, senden Sie mir bitte eine private Nachricht, die Ihre Adresse und Kundennummer enthält. Schreiben Sie danach bitte noch einmal hier im Beitrag, dann können wir uns die GigaTV-Box anschauen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!