am 24.05.2019 22:22
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Überprüfung meiner Rechnung habe ich festgestellt, dass sowohl mein Router, wie auch die Giga TV Box in Rechnung gestellt wurde, obwohl ich diese zurückgesendet habe.
Die Sendungsnummer mit erfolgreicher Zustellungsmeldung sind ebenfalls verfügbar.
Das mir 400 € in Rechung gestellt und als SEPA Lastschrift vom meinem Konto abgebucht wird ist nicht hinnehmbar.
Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.
Mit freundliche Grüßen
Axel
am 27.05.2019 15:52
Hallo Axel,
bis jetzt gibt es noch nichts neues. Die Mail ist in Bearbeitung bei den Kollegen.
Grüße
Thomas
am 01.06.2019 19:40
Hallo,
gibts schon was neues?
Es ist über eine Woche her!
Ich habe ebenfalls eine Email an Vodafone geschrieben, samt Bild von dem Original Sendungsbeleg, sowie der erfolgreichen Zustellung euerer Geräte.
Außer das der Vorgang bearbeitet wird, habe ich noch keine Rückinfo erhalten.
Zum allen Überfluss wurde mir gestern das zweite Gerät in Rechnung und die Kosten für die Rücklastschriftpauschale in Rechnung gestellt.
Diese Lastschrift habe ich selbstverständlich wieder widerrufen.
Die Gebühren für euren nicht rechtmäßigen Einzug werde ich nicht begleichen.
Sagt mal, Ihr müsst doch einen Mahnstop einlegen können.
Also Kundenfreundlich kann das nicht sein.
Ich habe bis jetzt alle Wege zur Kommuikation aufgenommen.
Per Hotline, dann per Communtiychat und am Schluss das Kontaktformular.
Keiner kam auf die Idee diesen automatisierten Vorgang erstmal zu stoppen bis eine Klärung stattgefunden hat.
Traurig....
am 03.06.2019 08:19
Hallo Axelie,
die Bearbeitung ist bei unserer Logistik erfolgt und die Kosten werden ausgebucht.
Grüße
Thomas