Treue Angebot 2 play 250 3,-€ mehrkosten
Nicht anwendbar
ich bezahle jetzt für 2play jump 120 29,40 € nach dem annehmen des Treueangebots  37,99 € nur kann ich nicht sehen wo ich 3,- € mehr bezahlen muß ??? für mich sind das 8,59 € .
ich verstehe das nicht wer kann mir da helfen
9 Antworten 9
Nicht anwendbar
29,40 ist ein Nettopreis,

kommen 19% Mwst drauf, sind es 34,99,

plus deine 3 € kommst du dann auf 37,99


mir hat man das Angebot auch gemacht, auf die 250,

habe aber schon 200, das sind mir dann die 3 € nicht wert

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Zens,

bei den 29.40.-Euro für dein 2play120 gehe ich noch vom Neukundenrabatt aus, den du damals bei Auftragserteilung erhalten hast. Es gibt ja nur noch den 2play150, der kostet regulär 34.99.-Euro. Dann kommen noch die 2.99.-Euro für die Aufwertung auf den Treueplus250 dazu. Ich gehe mal davon aus, das sich so die 37.99.-Euro zusammensetzen. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, empfehle ich dir, dich beim UM Kundenservice zu melden. Der Chat ist besser als telefonisch, da im Chat "echte" UM-Mitarbeiter sitzen im Gegensatz zu den Callcentern.


Den Reiter Chat&E-Mail anklicken, Ubo ignorieren oder wegklicken, und warten bis ein Mitarbeiter frei wird.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
migri:
29,40 ist ein Nettopreis,

kommen 19% Mwst drauf, sind es 34,99,

plus deine 3 € kommst du dann auf 37,99


mir hat man das Angebot auch gemacht, auf die 250,

habe aber schon 200, das sind mir dann die 3 € nicht wert


War´s mir auch nicht wert, migri, da ich auch den 200 habe :wink::wink:

...und UM immer noch zum Teil Probleme hat, mir die Speed in voller Performance zu allen Tageszeiten zu liefern. Habe immer noch Schwankungen drin(manchmal sind´s nur 150, die ich bekomme).

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Hallo,

im Prinzip sind die Preisangabe im Internet immer Bruttopreise (inklusive MWST). Normalerweise kannst Du das auch in Deinem UM Kundencenter sehen.
Nicht anwendbar
Haegar2609:
migri:
29,40 ist ein Nettopreis,

kommen 19% Mwst drauf, sind es 34,99,

plus deine 3 € kommst du dann auf 37,99


mir hat man das Angebot auch gemacht, auf die 250,

habe aber schon 200, das sind mir dann die 3 € nicht wert


War´s mir auch nicht wert, migri, da ich auch den 200 habe :wink::wink:


im August war ein Angebot zur Verdoppelung, also auf 400 für 5 € mehr, das für 24 Monate, dann nochmal 5 € drauf, hätte man eigentlich machen können, aber mir reichen die 200 dicke

Gelöschter User
Nicht anwendbar
alarm:
Hallo,

im Prinzip sind die Preisangabe im Internet immer Bruttopreise (inklusive MWST). Normalerweise kannst Du das auch in Deinem UM Kundencenter sehen.

Ich würde jede Wette machen, dass die 29,40 von der Rechnung abgelesen wurden.
Da steht zunächst mal immer der Nettopreis drinn. Dass unten nochmal Mrs. Merkels Gebühren kommen, wurde einfach übersehen.

Wo auf der Welt gab es jemals einen Angebotspreis von 29,40 egal für was und in welcher Währung.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
migri:
Haegar2609:
migri:
29,40 ist ein Nettopreis,

kommen 19% Mwst drauf, sind es 34,99,

plus deine 3 € kommst du dann auf 37,99


mir hat man das Angebot auch gemacht, auf die 250,

habe aber schon 200, das sind mir dann die 3 € nicht wert


War´s mir auch nicht wert, migri, da ich auch den 200 habe :wink::wink:


im August war ein Angebot zur Verdoppelung, also auf 400 für 5 € mehr, das für 24 Monate, dann nochmal 5 € drauf, hätte man eigentlich machen können, aber mir reichen die 200 dicke


War bei mir das Gleiche, migri, aber nachdem UM nur bedingt die 200 liefern kann, weshalb sollte ich dann auf 400 gehen? Da wär die Performance wahrscheinlich ganz besch..... Und ich geb dir recht...200 reicht dicke.....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Plumper:
alarm:
Hallo,

im Prinzip sind die Preisangabe im Internet immer Bruttopreise (inklusive MWST). Normalerweise kannst Du das auch in Deinem UM Kundencenter sehen.

Ich würde jede Wette machen, dass die 29,40 von der Rechnung abgelesen wurden.
Da steht zunächst mal immer der Nettopreis drinn. Dass unten nochmal Mrs. Merkels Gebühren kommen, wurde einfach übersehen.

Wo auf der Welt gab es jemals einen Angebotspreis von 29,40 egal für was und in welcher Währung.

Danke für die Berichtigung. Natürlich sind die 29.40.-€ brutto und nicht der Neukundenrabatt.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Hallo Haeger,

es gibt nichts zu berichtigen. Ich meinte auch nur die Preise im Internet. Klar auf der Rechnung steht als Position erstmal der Nettopreis und dann kommen nochmal die Mehrwertsteuer obendrauf.