Technikerpauschale
Eselina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Halo
bin mittlerweile ratlos und etwas wütend. Hatten in Juni diesen Jahres immer wieder Störungen am TV Empfang. Habe mich an die Hotline gewandt. Diagnose per Telefon: es wird zu schwaches Signal empfangen. Man würde uns einen Techniker schicken. Es wurde mir mehrfach versichert, der sei in diesem Fall für den Kunden kostenfrei.
Techniker kam, hat im Keller an der Hauptleitung Messungen gemacht, und ebenso ein zu schwaches Signal festgestellt. Er meinte da unten nicht unmittelbar Steckdose und noch irgendein Kabel wäre muss er unten mehr machen, damit er das regeln kann, allerdings um Folgetermin, da es eine grössere Massnahme sei, die ebenfalls kostenfrei ist st.
Also hat er uns provisorisch im Schlafzimmer an einer Steckdose einen Signalverstärker eingebaut. Allerdings bekam ich nichts in Papierform von ihm. Vergangene Woche stellte ich aber fest, dass uns knapp €99 Technikerpauschale abgebucht wurden. Nach einer mehrtägigen Odisee an der Hotline wurde mir versprochen es wird weitergeleitet an das Management, und es würde sich jemand melden, wir würden Gutschrift und Bescheid bekommen, nach über einer Woche ohne Resultat plagte ich mich wieder mit der Hotline ab, es wurde mir mitgeteilt, es wird nichts irgendwohin geleitet und es gibt auch keine Gutschrift. Fühle mich veräppelt, und einige Hotlinemitarbeiter waren nicht unbedingt „kundenfreundlich“.
Kann jemand helfen? Unsere Kundennummer x*

*Kundendaten aus dem Text gelöscht.

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in

Hallo Eselina,

wir schauen uns die Sache mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Eselina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen vielen Dank
Kundennummer lautet ***
LG Eselina

EDIT: @Eselina Kundennummer entfernt

Stephan

Hi Eselina,

bitte poste Deine Kundennummer nicht öffentlich, sondern nur per PN.

Wir benötigen auch noch die anderen Angaben, die Thomas von Dir haben wollte. Schicke mir diese bitte als private Nachricht.

Gruß

Stephan

Eselina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen
warte leider immer noch auf Antwort. Auch in meinen Nachrichten kann ich nichts finden.
Danke

@Thomas@  schrieb:

wir schauen uns die Sache mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

Hallo @Eselina sende bitte deine Daten, wie von Thomas gewünscht, dann ist eine Bearbeitung deines Anliegens möglich. 

Hi Eselina,

danke für die PN mit Deinen Daten.

Ich habe mir das mal etwas genauer angesehen und leider kann ich hier bei der Pauschale nichts für Euch tun.

Laut den Informationen, die im Auftrag hinterlegt sind, lag die Beeinträchtigung in Eurem Hausnetz. Eine kostenfreie Entstörung gibt es bei Euch aber nur bis zum Hausübergabepunkt. Im Auftrag ist auch der Vermerk gesetzt, dass Ihr informiert wurdet, das Kosten entstehen, wenn der Fehler nicht in unserem Verantwortungsbereich liegt.

Est tut mir leid, aber da kann ich keine Erstattung der Pauschale veranlassen.

Gruß

Stephan