Techniker Termin 2x nicht gekommen -.-
Captori1991
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

Ich hab jetzt schon 3x einen Techniker Termin vereinbart und 1x kam er auch. Was auch gut war. Dannach kam er nicht mehr und ich warte seit 2 Wochen das es endlich mal installiert wird. Eine Störung wurde festgestellt und die wurde auch behoben laut Vodafone Technischer Kundensupport. Heute habe ich wieder ein Termin das es ein Techniker vorbekommen soll. Wenn er diesmal nicht kommt, werde ich den Antrag stornieren und NIE wieder nach Vodafone gehen.

Meine Kollegen haben recht gehabt, bei Vodafone gibt es nur probleme mit den Technikern und den inkompetenten Support. Vodafone lockt die leute nur an mit den Angeboten die sie anbieten aber anscheinend bekommt man sie nie oder bzw. erst in einem jahr....... 

Was meint ihr? Habt ihr auch solche probleme bisher gehabt? Was soll ich tun?

Anrufen bringt ja nichts weil man immer nur das selbe gesagt bekommt....

Mfg

17 Antworten 17

@Captori1991Es gibt schon mehr, als nur zu hoffen. Wenn z.B. vertragliche Leistungen eines Partners nicht erbracht werden, kann man vom Vertrag zurücktreten. Das steht im Paragraph 323 des BGB.

UPDATE: Ich hab vorgestern eine Beschwerde eingereicht warum das ganze so lange dauert und warum ich keine Rückinfo bekomme von Cable Way was nun sache ist. Nun habe ich bei Cable Way angerufen und die haben mir gesagt, zwischen dem 5.12 und 12.12 wird ein Tiefbau statt finden damit die NE3 Störung behoben werden kann. Der Umbau findet direkt vor meiner Haustür statt. In dem Auftrag wurde schon markiert, was genau gemacht werden muss und was ausgetauscht werden muss. Die Mitarbeiterin am Telefon konnte mir endlich mal genügend Infos geben womit ich was anfangen kann.

Kaum nachdem man eine Beschwerde einreicht, laüft es anscheinend. Ich warte jetzt mittlerweile schon 1 Monat drauf. Hätte ich keine Beschwerde eingereicht, dann wäre mit Sicherheit erst nach 2 Monaten etwas passiert....

Tobias
Moderator:in

Hey,

sorry, wir hängen gerade hinterher. Ich kann aber mal schauen ob ich eventuell noch parallel dazu Nachsteuern kann 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

Hab die Kundennummer per PN geschickt. Was ist mit Nachsteuern gemeint? 😛

Tobias

Hey,

damit meinte ich nur, ob ich den Prozess irgendwie beschleunigen kann 🙂 Aber, so weit ich sehen kann ist das alles schon in die richtigen Wege geleitet, ich denke wir müssen nun warten bis der Tiefbau durch ist.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Okey. Ja, das soll vor meiner Haustür passieren. Bis jetzt war aber noch keiner da. Also würde ich es so gesehen sehen wenn es fertig ist 🙂

Hallo,

Bis heute hab ich keine einzige Information bekommen was genau nun sache ist.... Langsam verliere ich die Geduld.... seit 1 Monat warte ich jetzt darauf und nichts passiert...

ERFD

Hallo Captori1991,

der Auftrag ist weiterhin beim Tiefbau. Einen Einfluss auf die Geschwindigkeit haben wir leider nicht. Da dies keine Großstörung ist, kann eine Genehmigung auch mal 4 Wochen und länger dauern.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!