1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit anbieterwechselformular
JensP85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wir wollen einen Anbieterwechsel von 1 und 1 zu Vodafone durchführen. Hierzu wird angeboten ein Jahr lang bis zur Kündigung des alten Vertrages Vodafone bereits kostenlos zu nutzen. Damit dazu muss lediglich ein Anbieterwechselformular ausgefüllt werden. Dieses Formular haben wir ausgefüllt und mit einer Rufnummer des alten Anbieters versehen und an Vodafone per Fax versendet. Der alte Anbieter hat bereits angezeigt dass er das bekommen hat. Nun haben wir aber nach sehr langwierigen Aktivierungsprozess des Anschlusses von Vodafone die Aufforderung bekommen, wichtige Daten nachzuliefern, da wir ansonsten den anschluss abweichend zum Angebot jetzt schon zahlen müssten. Auf schriftliche Nachfrage konnte uns Vodafone aber nicht mitteilen welche Daten das sind, beziehungsweise welche Daten auf jeden Fall noch fehlen.

Hat bisher jemand ähnliche Erfahrungen bei diesem Angebot gemacht? Ich gehe doch davon richtig aus dass man innerhalb der ersten 14 Tage immer noch den Vertrag widerrufen kann um nichts doppelt zahlen zu müssen, richtig?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi JensP85,

willkommen in der Community.

Ich muss mir die Rückmeldung zum Anbieterwechsel mal anschauen. Im einfachsten Fall haben sich hier der Eingang des Formulars und die Aufforderung nur überschnitten.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Stephan

Hi JensP85,

willkommen in der Community.

Ich muss mir die Rückmeldung zum Anbieterwechsel mal anschauen. Im einfachsten Fall haben sich hier der Eingang des Formulars und die Aufforderung nur überschnitten.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!