Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2018 15:50
Hallo!
Ich hab jetzt schon 3x einen Techniker Termin vereinbart und 1x kam er auch. Was auch gut war. Dannach kam er nicht mehr und ich warte seit 2 Wochen das es endlich mal installiert wird. Eine Störung wurde festgestellt und die wurde auch behoben laut Vodafone Technischer Kundensupport. Heute habe ich wieder ein Termin das es ein Techniker vorbekommen soll. Wenn er diesmal nicht kommt, werde ich den Antrag stornieren und NIE wieder nach Vodafone gehen.
Meine Kollegen haben recht gehabt, bei Vodafone gibt es nur probleme mit den Technikern und den inkompetenten Support. Vodafone lockt die leute nur an mit den Angeboten die sie anbieten aber anscheinend bekommt man sie nie oder bzw. erst in einem jahr.......
Was meint ihr? Habt ihr auch solche probleme bisher gehabt? Was soll ich tun?
Anrufen bringt ja nichts weil man immer nur das selbe gesagt bekommt....
Mfg
am 27.11.2018 16:55
UPDATE: Wurde angerufen (das erstemal woho) dass der Techniker im verzug ist und morgen zwischen 10 und 13uhr kommen soll. (was ich nicht glauben werden, aber wir werden sehen)
Ich versteh nicht warum vodafone mit so einer Firma partner ist... kaum zu begreiffen..
Wenn morgen nichts angeschlossen wird oder noch eine Störung ist oder sie nicht in den 2 Wochen behoben wurde, werde ich alles Stornieren und das widerrufsrecht nutzen und wo anders hingehen
30.11.2018 11:26 - bearbeitet 30.11.2018 11:26
UPDATE: Bisher keine weiteren Rückmeldungen.. Das kann doch nicht sein hier...
30.11.2018 17:55 - bearbeitet 30.11.2018 17:56
UPDATE: Wenn ich bis nächste Woche keine einzige Rückmeldung bekomme was gemacht wird oder wie stand der dinge ist, werde ich alles widerrufen und meinen Kollegen aufkeinen fall Vodafone weiterempfehlen. Nur reine *** hier. Locken mit wunderbare angebote an wie toll dies doch alles ist und letztendlich bekommt man nichts. 2 Stunden in der Warteschlange von Cable-Way gehangen und dann anruf einfach abgebrochen. Langsam reichts. Beschwerde werde ich auch einreichen. Man ey, hätte ich bloß auf meine Eltern gehört.
am 04.12.2018 17:40
UPDATE: Immernoch keine Antwort erhalten. Beschwerde ist eingereicht. Bis Freitag warte ich noch, ansonsten tschüss.
am 04.12.2018 17:47
04.12.2018 18:57 - bearbeitet 04.12.2018 19:06
Wieso ist mein widerrufsrecht denn schon abgelaufen? Der Vertrag fängt doch erst an, wenn ich eine Rechnung bekomme und der Router angeschlossen ist? Solange hab ich doch noch kein richtigen Vertrag abgeschlossen. Kann ich was dafür dass ich seit 1 Monat nicht mal eine Rückmeldung bekomme was genau nun sache ist?
Solange ich eine Dienstleistung nicht nutzen kann die mir versprochen wird, besteht auch kein Vertrag glaube ich...
am 04.12.2018 20:50
@Captori1991 Da irrst du dich leider, was den Vertrag angeht. Die Widerrufsfrist beginnt, sobald du die Widerrufsbelehrung erhältst. Und das dürdte schon länger als 14 Tage her sein. Du warst leider zu gutmütig.
am 04.12.2018 21:32
am 04.12.2018 21:49
Nagut, dann kann ich nur hoffen, dass es bald laüft.