am 04.03.2019 11:37
Warum kann man im Online Portal keinen Tarifwechsel machen? Jedenfalls sieht es bei mir so aus. Ich wollte in den Internet & Phone 200 Cable für 32,99 € wechseln. Entweder kommt man in den Menüs überhaupt nicht weiter, weil nichts angezeigt wird, oder wenn mal doch, dann am Ende bei "kostenpflichtig bestellen" keine Endbestätigung angezeigt wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2019 17:23
Hallo Rob,
wir können die Umstellung auf Red Internet & Phone 200 Cable zu monatlich 32,99 Euro für Dich buchen. Einmalige Kosten fallen nicht an. Wir brauchen nur Dein okay.
Grüße
Grit
am 04.03.2019 12:11
am 04.03.2019 13:15
Ja ist aus Kabel Deutschland Zeiten, 25 Mbit Vertrag.
am 04.03.2019 14:53
Kann ein Moderator etwas zu dem Thema sagen?
am 04.03.2019 15:05
am 04.03.2019 16:21
am 04.03.2019 17:55
am 04.03.2019 20:11
Hallo @Rob333 ,
leider kann es aktuell etwas dauern, bis sich ein Moderator einschaltet. Das liegt vor allem daran, dass die Mods nicht nur für das Forum zuständig sind. Bei Kabelthemen würde ich auf 2-3 Tage tippen. Bitte hab etwas Geduld.
Nochmal zu deinem jetzigen Vertrag. Ist es ein alter Internet & Phone 25 oder ein Internet & Phone und TV Vertrag? Eine genaue Bezeichnung wäre super, wenn du sie grad da hast.
am 04.03.2019 20:42
Hallo Rob333,
immer mit der Ruhe wir sind ja hier nicht im Live Chat. Würdest Du bitte die Frage zum Vertrag und dessen Bezeichnung von @Ines75 beantworten.
Grüße
Thomas
am 04.03.2019 20:53