Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2019 11:37
Warum kann man im Online Portal keinen Tarifwechsel machen? Jedenfalls sieht es bei mir so aus. Ich wollte in den Internet & Phone 200 Cable für 32,99 € wechseln. Entweder kommt man in den Menüs überhaupt nicht weiter, weil nichts angezeigt wird, oder wenn mal doch, dann am Ende bei "kostenpflichtig bestellen" keine Endbestätigung angezeigt wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2019 10:33
Hallo Rob333,
die Änderung habe ich vorgenommen. Die neue Geschwindigkeit sollte Dir im Laufe des Tages zur Verfügung stehen. Die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Dir.
Kannst Du mir von dem Bonus bitte mal einen Screenshot schicken?
Grüße
Tina ^twk
am 12.03.2019 11:23
Hallo Tina,
danke für die Umbuchung. Der aktuelle Tarif Red Internet & Phone 200 Cable
ist auch schon in meinen Vertragsdaten online zu sehen.
Der Online-Bonus ist jetzt bei mir nicht mehr zu sehen. Der wurde angezeigt wenn man auf "Jetzt Treuebonus sicher geklickt" hat! Bei online-Buchung wurde da ein 10 € Bonus versprochen.
MfG
Rob
am 12.03.2019 17:40
Ist es normal, dass man nur 40% der Bandbreite im Wlan bekommt?
Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable. Mit Lan-Kabel komme ich auf 190 Mbit, aber im Wlan nur auf magere 80 Mbit. 😞
am 12.03.2019 22:15
am 13.03.2019 08:49
Hallo Rob333,
da Verbindungen über WLAN sehr störanfällig sind und durch viele Gegebenheiten beeinflusst werden, können wir hier keine Garantie geben. Du kannst aber gerne mal testen, ob Du es mit Hilfe unser WLAN-Hilfe noch optimieren kannst.
Bei dem Bonus vermute ich, dass es einfach um einen vergünstigten Preis ging. Du hast ja den neuen Tarif auch nicht zu den normalen Konditionen, sondern mit einem monatlichen Rabatt bekommen.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab, da Dein eigentliches Anliegen ja erledigt ist. 🙂 Sollten noch Fragen aufkommen, kannst Du jederzeit einen neuen Beitrag erstellen.
Beste Grüße
Tina